Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MTN-Konfabulator-Widget

MTN-Konfabulator-Widget

Bodo
Bodo09.08.0312:00
Scheint nicht mehr zu funktionieren. Es ist zwar aktiv, aber die News werden nicht mehr eingeblendet. Liegt das am neuen Server?
0

Kommentare

jloop09.08.0313:52
stimmt, is ja dösig, der lief bei mir dauernd und war ständiger Quell der Freude - also los, MTN, bitte einen Neuen!!!!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck09.08.0316:33
Seit wann geht er denn nicht mehr? Seit gestern Nachmittag?
0
NoName
NoName09.08.0316:43
Ja, auch in den diversen Newsreadern ist nichts zu sehen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
jloop13.08.0321:53
tataah, der MTN-Widget geht wieder - habe ihn eben angeworfen und er tut seinen Dienst wieder wie zuvor! Muss an den Überarbeitungen des heutige Tages liegen...
*Freu*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.