Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN-Hompage gewachsen?

MTN-Hompage gewachsen?

Big Boy05.07.0615:53
Ist das bei euch auch, dass die MTN-Homepage "breiter" ist als normal?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

sonorman
sonorman05.07.0615:56
Nein, alles normal hier bei mir.
Hast Du mal einen Screenshot?
0
pm05.07.0616:01
ja ist schrecklich breit. zwei banner nebeneinander. sowas schreckt ab finde ich.
0
Big Boy05.07.0616:03
Hier
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck05.07.0616:04
Hi,

ich dachte, dadurch könnte ich den Platz besser ausnutzen, dass man nicht so weit scrollen muss!

Mendel.
0
Big Boy05.07.0616:05
Aber man sieht nicht die ganze Seite (z.b. auf einem 19" Windoof):
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Stefan Amann
Stefan Amann05.07.0616:37
gaspode...

kommt immer auf die größe des browser fester drauf an
0
vb
vb05.07.0617:09
camino..+ schwups - wo ist das ad??:-y
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.07.0617:30
gaspode
Aua, eine Website hat sich an die Größe des Browserfensters anzupassen.

*gg* Du bist aber (Mac-) verwöhnt.
Ein Wintelianer würde dir antworten: So, wie man den Programmfenster an fixe Zeilenumbrüche anpasst, so eben hier an fixe Banner-Größen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.07.0617:31
(streiche das den…)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Big Boy05.07.0620:09
Merci MTN:-P
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Hot Mac
Hot Mac05.07.0620:44
Ich sehe keine Werbung.
0
Gaspode05.07.0616:34
Ja, die Seite ist nun breiter als das Browserfenster.

Sehr schlechter Stil. Was ist das für eine HTML-Verschlimmbesserung? Arghhh.

Passt Euch doch bitte wie andere an das Browserfenster an. Das sieht ja nur noch ätzend aus.
0
Gaspode05.07.0617:18
Stefan Amann Aua, eine Website hat sich an die Größe des Browserfensters anzupassen. Sie kann das sogar beim Browser erfragen. Wenn man aber mit starren Werten hantiert, dann kommt so ein Murks raus. Man kann die Formatierung nämlich auch dem Browser überlassen. HTML ist eine Markup Language und keine Layoutbeschreibung wie PDF.

0
Gaspode05.07.0617:38
Ah, jetzt passt es wieder. Danke!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.