Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN: Gratis-Film? Ja wo denn?

MTN: Gratis-Film? Ja wo denn?

sonorman
sonorman13.03.0420:23
Ich geb’s ja zu, dass ich mir nicht jeden Film anschaue, den MTN gratis anbietet. Ehrlich gesagt habe ich mir nur einmal vor ein paar Monaten einen Film über den Link rechts oben angesehen. Das funktionierte allerdings reibungslos. Der gleiche Film (über 64 Bit Prozessoren) kostet jetzt was.
<br>
<br>Kann es sein, dass Ihr gar keine Gratis-Filme sondern nur noch Gratis-Trailer anbietet? Wo ist denn nun der kostenlose Film über die Formac TVR??
<br>
<br>Da habe ich mich nun mit etlichen persönlichen Daten dort registriert, nur um zu erfahren, dass ein Filmchen 1,99 kostet! Ich finde das etwas irreführend, und hätte soetwas nicht von Euch erwartet.
<br>
<br>Oder bin ich nur zu blöd, den richtigen Link zu klicken? Und an wen wende ich mich bitteschön, damit meine Daten wieder gelöscht werden?
<br>
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte13.03.0420:30
hier @@ http://www.mac-tv.de/Gratiskanal/index.lasso gibt´s den aktuellen Gratisfilm. Ansonsten kostet´s dort in der Regel.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Fenvarien
Fenvarien13.03.0420:31
Den Gratisfilm gibt es immer über den Button recht oben. Wenn der Film nicht mehr im Gratiskanal ist, kostet er natürlich etwas. Mac-TV kann ja nicht alle Filme herschenken.
„Ey up me duck!“
0
sonorman
sonorman13.03.0420:47
Also, Ties-Malte, wenn ich Deinen Link öffne, erscheint bei mir die Möglichkeit, einen TRAILER zu der Formac TVR zu starten, und ein Button "Sendung gratis starten". Letzterer startet allerdings auch nur einen Beitrag zu Backups, und offensichtlich auch nur als preview.
<br>
<br>@@ Fenvarien
<br>Klar, dass damit Geld verdient werden soll. Hab&rsquo; nix dagegen.
<br>Wenn jedoch etwas GRATIS angepriesen wird, sollte dieses GRATIS-Feature auch für jeden ohne große Umwege auffindbar sein.
<br>
<br>Verstehe ich es richtig, dass der fragliche Film inzwischen aus seiner Gratis-Phase raus ist und nur noch gegen Cash zu haben ist?
<br>Sollte das der Fall sein: Sorry für die Aufregung!
<br>O:-)
0
ametzelchen
ametzelchen13.03.0421:09
einfach mal etwas Geduld, mein Guter..nach dem kurzen Trailer zu den Backups startet doch der Gratis Film "Formac Studio TVR"..so, what is your problem ..auch am Rechner gilt manchmal: entschleunigen!..abwarten und Gratis TV gucken..
0
sonorman
sonorman13.03.0421:23
Aaaahhhhhh!!
<br>
<br>@@ ametzelchen
<br>Du hast ja soo recht. War ich wohl zu voreilig.
<br>
<br>zzz
<br>
<br>Sorry folks!
0
Tom
Tom13.03.0422:46

<br>Also bin ich nicht der einzige DAU ......guckst du hier:
<br>
<br>http://www.mactechnews.de/vote_news_comment.php?id=5970
<br>
<br>.........vielleicht sollte man kurz darauf hinweisen, dass vorher noch etwas Werbung kommt
0
christian alisch
christian alisch13.03.0423:22
hab nicht ganz verstanden. geht auch vollbildmodus?
<br>ich mag die umrandung nicht an der software.
0
djapple2
djapple214.03.0402:35
Tom:
<br>lol
0
djapple2
djapple214.03.0402:36
christian alisch:
<br>einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul
<br>
<br>;-)
0
Frahelo
Frahelo14.03.0407:08
Tom:
<br>Wenn man die Sendung startet, steht doch da ganz groß, dass es nach dem Trailer losgeht!
0
christian alisch
christian alisch14.03.0414:33
also geht nun vollbild oder nicht?
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.03.0414:56
christian alisch<br>
also geht nun vollbild oder nicht?
<br>Einmal sichern, im QT-Player öffnen und Vollbild einstellen, wenn Du magst. Wie willst Du sonst aus einer WebSite heraus VB aktivieren? Kann doch nicht gehen...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
christian alisch
christian alisch14.03.0415:30
nein, nicht QT. das formacdingsda, wenn ich dort fern schaue, kann ich da vollbild modus sehen oder nicht?
<br>(in der zeit haette ich es mit selbst noch mal anschauen koennen) grummel*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.