Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MTN Design

MTN Design

kester21.12.0300:23
Das verschneite Logo ist ja ganz nett. Aber was den Rest angeht, könnt ihr euch wohl nicht so ganz einig werden, was?

Ist nicht mehr so ganz durchgängig, der aktuelle Look. Wenn auch alles in gebürstetem Alu daher kommt, so gibt's doch zu viele Varianten auf zu engem Raum.

Das ist so, wie mit guter Typo. Weniger wäre oft (fast immer) mehr gewesen. Ist natürlich nur 'ne Anregung...
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB21.12.0300:31
ich hoffe immer noch auf besserung, aber wenn du es schon ansprichst, ganz meine meinung.... aber sobald der schnee weg ist auf grund höherer temperaturen und die geschenke am 24. abgeholt werden... vielleicht wird es ja dann auch besser???
0
Quiiick
Quiiick21.12.0300:36
JuergenB
... sobald der schnee weg ist auf grund höherer temperaturen...
Selbst Metall kann schmelzen, hab ich gehört!
0
jup21.12.0300:43
muss ich euch zustimmen.

Im gesamten find ich das MTN Design auch nicht schön. Lieber mal was eigenes machen und nicht immer von Apple Sachen nehmen... Entwickelt einen eigenen Stil, nicht immer klauen bzw. nachmachen.
0
zeko
zeko21.12.0303:25
Gibt's in Deutschland keine anderen Themen zum meckern?

Hier könnte sich mal jemand dazu äussern, wie man Schnee auf Objekte zaubert...
Dann könnten so manche hier weniger meckern und die Zeit zum Photoshop spielen nützen...
0
pixler21.12.0304:22
muss mich kester anschliessen: weniger ist mehr. Lieber einfach als viele Gimmicks. Just keep it simple !
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.12.0310:26
zeko
Hier könnte sich mal jemand dazu äussern, wie man Schnee auf Objekte zaubert...
Aber, aber, Zeko! Hatten wir doch schon und gibt doch die Suchfunktion :-|
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.12.0310:27
Und für diejenigen, die nur ´ne veraltete Version von mtn haben (die ohne Suchfkt):
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kester21.12.0310:43
zeko
...Hier könnte sich mal jemand dazu äussern, wie man Schnee auf Objekte zaubert...
Dann könnten so manche hier weniger meckern und die Zeit zum Photoshop spielen nützen...

Danke. Den Thread gab's schon. Also lieber meckern.
0
borg
borg21.12.0310:56
also wenn schon von apple kupfern dann doch lieber professionell. ich hab da etwas gefunden was viel besser aussieht als das hier und dem panther look nachempfunden ist.

schauts euch mal an unter

die burschen dort sind aber leider ne cug
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.