Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MS office 2004 SSl Version

MS office 2004 SSl Version

Torsten Mewes
Torsten Mewes07.02.0513:48
Moin,

wenn ich bei ebay eine office2004 SSL Version ersteigere, aber weder Student noch Lehrkraft, o. ä. von Beruf bin, kann ich diese dann trotzdem anwenden?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes07.02.0513:51
Bin ich dann heimlich schlau, oder unheimlich blöd?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes07.02.0513:54
OK, aber die Versionen "SSL" und "Standard" sind ansonsten identisch?!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes07.02.0513:58
Wenn ich das richtig verstehe, gehe ich mit meiner "Vaterschaftsanerkennung" zu Gravis, o. ä. und zahle für Office2004 keine 498,00 sondern 179,00 Euro???
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
rhstz
rhstz07.02.0514:00
Torsten Mewes
Wenn ich das richtig verstehe, gehe ich mit meiner "Vaterschaftsanerkennung" zu Gravis, o. ä. und zahle für Office2004 keine 498,00 sondern 179,00 Euro???
So ist es.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes07.02.0514:02
Hmm, war nun bei Arktis auf der Page - hier wird keine Bestätigung gefordert. Dennoch kann ich das nicht ganz verstehen, wer gibt denn noch 498,00 aus, wenn man die Softeware dort ohne Nachweis für 149,00 bekommt!?

Wo liegt denn nun der Hase im Pfeffer, bzw. mein Denkfehler?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes07.02.0514:08
Hä, wie, was, Diebstahl?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
hoshbad
hoshbad07.02.0514:10
Nun, dann könnte man auch Fragen, warum überhaupt jemand Software kauft, wenn man es doch überall runterladen kann. Der Punkt ist einfach das Recht und die Moral.