Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MS ist schon bei 2016

MS ist schon bei 2016

MikeMuc09.07.1521:19
Angeblich soll heute Office 2016 for Mac für die Office 365 Abonnenten erschienen sein. Hab kein Abo, müssen also andere verifizieren.
Eine reguläre Kaufversion soll es auch geben, aber noch nicht jetzt
0

Kommentare

dreyfus09.07.1521:35
Ja, ist verfügbar. Kann allerdings keine großen Änderungen zu den letzten Beta-Versionen feststellen. Aber insgesamt, wenig überraschend, schon ein relevanter Fortschritt gegenüber der 2011er Version. Outlook ist allerdings nach wie vor Mist und im Funktionsumfang (bezüglich Exchange, RMS usw.) weit von der Windows-Version entfernt.
0
talking head
talking head09.07.1521:36
Habe das Office 365 Abonnement und kann es trotzdem nicht laden. Es kommt ständig die Meldung: "Kauf war zwar erfolgreich konnten leider die Aktivierung nicht durchführen". Scheint ein allgemeines Problem zu sein und habe noch keine Lösung gefunden. Einfach Bullshit.
0
talking head
talking head09.07.1521:38
@dreyfus: wenn ich Deinen Kommentar richtig deute dann lohnt sich der ganze Aufwand wohl eher nicht...
0
liGhun
liGhun09.07.1521:41
Also im Vergleich zum Office 2011 finde ich die neue Version ein großen Schritt - hatte die letzten Wochen beide parallel im Einsatz (auch weil die Betas teilweise halt sehr Beta waren).

Ist zwar halt immer noch MS Office aber innerhalb der Reihe ein Fortschritt.
0
dreyfus09.07.1521:47
talking head
@dreyfus: wenn ich Deinen Kommentar richtig deute dann lohnt sich der ganze Aufwand wohl eher nicht...

Na, so bösartig meinte ich es nicht... Wer hauptsächlich Word, Excel und PowerPoint in einem eher normalen Umfeld nutzt, wird das Update sicher mögen. Die Apps sind flotter (besonders Excel bei großen Dateien) und die Oberfläche ist aufgeräumter, Retina Unterstützung etc. Alles eigentlich OK.

Wo es nach wie vor hapert, ist die Unterstützung von eher in großen Firmen üblichen Technologien (AD FS, AD RMS, Hybrid Exchange, Delegation über Vertrauensstellungen, Verwaltung verlinkter Exchange Accounts, Verwaltung von Raum- und Gerätepostfächern, Verwaltung von Mailinglisten, Integration von Site-Mailboxes uswusf.)... Dass das alles auf einmal kommt,hat keiner ernsthaft erwartet, aber es kam eigentlich eher gar nichts
0
talking head
talking head09.07.1522:24
@dreyfus: naja schon schade, dass es hier nicht funktioniert (aber kein Weltuntergang)

Hier mal eine Lösung welche bei anderen geklappt hat (bei mir leider nicht). Vielleicht hilft das ja jemand:
1-) Make sure your iPad International Settings match the country which is registered with your Apple ID at the time you bought Office 365
2-) Reset all Office 365 apps in the iPad, as explained above:
"Getting your app back to the First Run State:
Go to Settings and then scroll down to the <Office app> you want to reset.
Under RESET, tap Reset < Office app>.
Turn on Delete Login Credentials. "
3-) Open one of the Office apps (like Word)
4-) When you get to the SIGN IN panel, choose SIGN IN LATER
5-) You should now be inside Word. Click the ACTIVATE icon at the bottom left
6-) You will be prompt to sign in to your Microsoft Account. Do so.
7-) Now choose BUY OFFICE 365
Choose RESTORE PREVIOUS PURCHASE
9-) Now put in your APPLE ID password
These steeps finally did it for me. It also allowed me to install Office 365 in my PC once I accessed my account from my laptop. After more than two months it's fixed. Now let's just hope I have no issues when the subscription renews...


good luck
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.