Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MS Office 2011 Update 14.4.6 ist da

MS Office 2011 Update 14.4.6 ist da

MikeMuc14.11.1410:44
zu erhalten hier:


Nachdem ich gestern schon auf einem anderen Rechner bei dem ich dachte er sei aktuell ein Update serviert bekam hat mich jetzt auch mein Rechner mit dem Updatedialog begrüßt. Ergo hab ich mal genauer hingeschaut und siehe da, es gibt wirklich ein neues
0

Kommentare

heiko.w
heiko.w14.11.1411:08
Danke für die Info!
0
MacRudi14.11.1411:08
Danke auch
0
mik84
mik8414.11.1418:23
Danke!
0
Kjelli_201119.11.1417:26
MikeMuc
zu erhalten hier:


Nachdem ich gestern schon auf einem anderen Rechner bei dem ich dachte er sei aktuell ein Update serviert bekam hat mich jetzt auch mein Rechner mit dem Updatedialog begrüßt. Ergo hab ich mal genauer hingeschaut und siehe da, es gibt wirklich ein neues

Läuft es denn problemlos? Excel spinnt bei mir
0
MikeMuc19.11.1418:50
Keine Ahnung, Outlook läuft noch, den Rest benutze ich nur sporadisch. Von Klagen bezüglich des letzten Updates hab ich nichts gelesen was aber auch nichts heißen muß. Daher bleibt dir keine andere Wahl als es selber zu probieren. Selber in deiner Umgebung testen kann die eh keiner abnehmen denn wenn es bei anderen läuft heißt das eben nicht das es das auch bei dir tut.
0
CalumJoshua
CalumJoshua19.11.1420:14
Ich habe mich am letzten Wochenende endgültig entschieden, Office von meinem iMac runterzunehmen. Der Rechner war langsamer und ich bekam immer eine Fehlermeldung vom Database Daemon, dass er nicht gestartet werden konnte. Alle Versuche und Wuchereien im Internet haben nicht geholfen.
Jetzt ist mein Apple-Umfeld microsoftfrei. Und alles ist gut.

Die Suite von Apple (Pages etc.) reicht mir völlig aus - sollte ich mehr Funktionen benötigen, nutze ich LibreOffice.
0
dom_beta19.11.1420:46
Ich hatte noch nie so großartige Probleme mit MS Office.

Bei dir würde ich sagen, starte mal den Database Utility
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.