Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MS Office 2008 will nicht mehr starten - nur Set Up Assistent

MS Office 2008 will nicht mehr starten - nur Set Up Assistent

klexa19.05.0818:09
Nach dem letzten Update neulich will nun keines meiner MS Office 2008 Proramme mehr starten! Beim Oeffnen verschwindet zB. Word oder Excel wieder as dem Dock nach einem kurzen Huepfer und es kommt der Set Up Assinsent (siehe Foto). Wenn ich denn durchklicke und finishe kommt der MS Auto Update. Und auch danach kann ich kein Programm oeffnen und das spiel beginnt aus Neue.....

Tipps?? Danke!!


0

Kommentare

NoName
NoName19.05.0818:16
tribb 13.05.08 21:32
Bei mir starteten die Programme nach dem Update auch nicht.
Folgendes hat geholfen:
lösch ˜/Library/Preferences/Microsoft/Office 2008/Microsoft Office 2008 Settings.plist
lösche /Applications/Microsoft Office 2008/Office/OfficePID.plist

Danach starte eine Anwendung: SN eingeben.
Danach kommt nochmal die Update Schleife und dann klappts ...
zumindest bei mir war es so --- hoffe Euch hilfts auch.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
klexa20.05.0822:57
naja, typischer Microschrott mal wieder! Nach den Tipps von NoName wollte der Setupassistent meinen Key nicht mehr auf einmal....

Neuinstallation war der einzige Weg.
0
dom_beta20.05.0823:09
am besten den "Microsoft-Benutzerdaten" Ordner in ~/username/Dokumente auch gleich mal löschen!


„...“
0
tearsen
tearsen07.07.0811:18
NoName

Hat prima geklappt, vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.