Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MS Office 2008 Update zu 2011 wie geht das noch??

MS Office 2008 Update zu 2011 wie geht das noch??

Michael26.11.1114:23
Hallo allerseits,
ich stehe gerade auf dem Schlauch

Ich habe im Oktober 2010 das office 2008 bei Amazon gekauft mit Update auf 2011.
Das hatte ich auch auf meinen alten Rechner alles installiert und es lief auch.
Jetzt habe ich am Mittwoch einen neuen Mac bekommen und wollte dort alles mal wieder neu installieren um den alten Ballast von x System "Rüberbügelungen" loszuwerden.

Soooo.
Für das Office 2008 H&S habe ich ja eine DVD und auch Product Keys das habe ich jetzt installiert.
Aber wie komme ich jetzt an die 2011?? Ich kann mich nicht mehr erinnern wie ich das auf dem alten iMac gemacht hatte. Ich habe auf der alten Platte noch eine Software gefunden "Download_Office_for_Mac_HmStd_2011_German"
Wenn ich die starte, kommt folgende Fehlermeldung (siehe Screenshot).
Kann mir jemand helfen? bei MS finde ich auch nichts, auch kein download für Office 2011, nur kleinere Updates.

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad26.11.1120:32
http://support.microsoft.com/kb/2352596

Im Zweifelsfall an die Hotline von Microsoft wenden.
0
teorema67
teorema6726.11.1121:36
M$ Knowledge Base
HINWEISWenn Sie der Product Key durch das Technology Guarantee-Programm verloren geht, werden Microsoft nicht in der Lage, einen Ersatz bereitstellen.
Ich bin erstaunt, dass M$ diese Information in gebrochenem Deutsch schreib. Fake-Seite? Google Translater?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6726.11.1122:34
*schreib* soviel zu meinem gebrochen Deutsch
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Michael26.11.1123:53
Na, ich hab's...
Den Productkey habe ich noch. War in 1 Passwort, allerdings nur auf dem iPhone, auf der Macversion war er nicht zu finden. Da sind eigenartiger Weise 30 Datensätze NICHT drauf? Auch habe ich in den Untiefen meiner Festplatte die 880MB große DMG Datei für Office 2011 gefunden. Ich habe da mit Apples hauseigner Suchmaschine schon seit 3 Tagen nach gesucht und nicht gefunden und heute auf einmal war sie da?????
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
dom_beta27.11.1100:15
teorema67
Ich bin erstaunt, dass M$ diese Information in gebrochenem Deutsch schreib.

Nein.

Das liegt daran, daß die englischsprachigen Knowledge Base Artikel von einem Maschinenprogramm und nicht von Menschen übersetzt werden.

Das steht aber eigentlich immer auch am Ende eines Support-Artikels.
„...“
0
teorema67
teorema6727.11.1109:44
Michael
Ich habe da mit Apples hauseigner Suchmaschine schon seit 3 Tagen nach gesucht und nicht gefunden und heute auf einmal war sie da?????
Hast du "unsichtbare Items" und "Systemdateien anzeigen" zugeschaltet? Damit sollte Spotlight finden.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6727.11.1109:45
dom_beta
Das liegt daran, daß die englischsprachigen Knowledge Base Artikel von einem Maschinenprogramm und nicht von Menschen übersetzt werden.

Das steht aber eigentlich immer auch am Ende eines Support-Artikels.
Stimmt. Soweit habe ich gar nicht heruntergescrollt. Bei so einer lausigen Übersetzung sollten sie besser die englische Version zeigen.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.