Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MS Office 2004 Update

MS Office 2004 Update

iKouso
iKouso18.07.0518:50
Ich habe das Office-Paket installiert und dann nach Updates gesucht. Es kam die Meldung, dass das Autoupdate 1.1.2 zur Verfügung stehe. Ich habe das Update herunter geladen. Leider bleibt es nach der Meldung "Noch zu installierende Objekte: 32" hängen.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

iKouso
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar118.07.0519:23
Noch mal starten?

Rechte reparieren und wieder starten?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iKouso
iKouso18.07.0520:23
Jaguar1
Noch mal starten?

Rechte reparieren und wieder starten?

Vielen Dank für den Tipp. Ich hab es versucht, aber leider erfolglos
0
oliver
oliver18.07.0520:25
lösche alles, was mit office zu tun hat, installier es von der cd neu und versuche es nochmal. hilft bei problemen immer am besten, da das neu installieren ja ratz fatz erledigt ist.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
iKouso
iKouso18.07.0521:15
oliver
lösche alles, was mit office zu tun hat, installier es von der cd neu und versuche es nochmal. hilft bei problemen immer am besten, da das neu installieren ja ratz fatz erledigt ist.

Auch versucht, aber geht leider auch nicht. Trotzdem: vielen Dank!
0
Bodo
Bodo18.07.0521:30
Löschen un NeoOffice installieren.;-)
0
oliver
oliver18.07.0522:05
du musst auch die preferences-ordner und library-ordner durchsuchen. hast du das?
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
kai!
kai!18.07.0522:09
Bei mir sind die Updates auch ewig hängen geblieben, aber am Ende haben sie doch vollständig abgeschlossen.

Ich würde empfehlen, einfach mal ne Stunde oder so zu warten, um sicher zu gehen dass wirklich nichts mehr geht.
0
ckingpin18.07.0523:38
hast du die richtige Reihenfolge der updates beachtet?
MS Office zickt bißchen rum, wenn du das letzte Update als erstes auf eine neugekaufte Version spielen möchtest. Lies dir bitte auf mactopia.com die Anleitung durch, welche Updates du in welcher Reihenfolge benötigst...

gruss
c+
0
iKouso
iKouso19.07.0511:16
Vielen Dank für die wertvollen Tipps. Ich werde mal alles neu installieren und eure Ratschläge befolgen. Ich melde mich später.

Gruss

iKouso
0
MoreliaV
MoreliaV19.07.0511:41
Hast Du für das Update alle Office Anwendungen geschlossen? Hatte das Problem auch, aber nach Beenden aller Office-Apps und Neustart wurde das Update problemlos installiert
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
iKouso
iKouso19.07.0513:43
Also ich habe alles versucht:

1. Alle MS-Office Programme inkl. Preferences deinstalliert.
2. Das MS-Office 2004 Paket neu installiert.
3. Den iMac neu gestartet.
4. Die Updater herunter geladen, gemäss Anweisungen installiert und chronologischen Reihenfolge gestartet.
5. Jeder Updater bleibt bei der Meldung "Informationen zusammentragen" oder "noch zu installierende Objekte: 32" hängen.

Es geht einfach nicht.

Ein etwas genervter iKouso
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work19.07.0514:16
Dann würde ich mal den Support von Microsoft bemühen. Nach der (zugegebenermaßen etwas nervigen) Aufnahme Deiner Daten (Registrierung) hast Du die Möglichkeit, bis zu 10 Fehler durch den Support lösen zu lassen. Bei mir hat das bisher immer recht gut geklappt.

PS: hast Du auch wirklich ALLE Prefs gelöscht?
0
kai!
kai!19.07.0514:54
Du hast meinen Tipp noch nicht befolgt: warte doch mal ne halbe Stunde oder länger, wenn der Installer bei "Noch zu installierende Objekte: 32" stehen bleibt.

Bei mir hing er auch sehr lange bei 32, aber am Ende wurde das Update doch noch vollständig abgeschlossen.
0
Bodo
Bodo19.07.0515:30
Vergeudete Zeit!
NeoOffice aufspielen.
0
ckingpin19.07.0515:41
Hast du mal die Deinstallationsprogramme von MS ausprobiert?
Das Programm liegt der CD bei resp. kann man von www.mactopia.com runterladen.
Danach würde ich mal neu starten und neu installieren.
Evtl. vorab die entsprechenden Updates runterladen und auf dem Schreibtisch liegen lassen.
Dann neu installieren, ein paar Programm wie WOrd und PP starten, aber keine Funktionen ausprobieren, danach die Updates rüberbügeln...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.