Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MS Office 2004 Mac: wo liegt die doofe Lizenzdatei???

MS Office 2004 Mac: wo liegt die doofe Lizenzdatei???

Apfelholgi
Apfelholgi27.01.0714:12
will hier gerade den Lizenznehmner einer Office-Instalation ändern, wo liegt die blöde Datei? Ich will, dass ich die Lizenz neu engeben muss...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0

Kommentare

Apfelholgi
Apfelholgi27.01.0722:55
niemand?
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
_mäuschen
_mäuschen27.01.0723:08

Office Registration Cache X ?
in ~/Library/Preferences/Microsoft

oder port 2222 sperren?

0
Passat69
Passat6927.01.0723:39
.office.pid oder .officepid
Weiß nicht mehr genau.
In Programme/MS Office 2004/Office/
Datei ist unsichtbar!
Mit Filebuddy suchen oder unsichtbare Dateien mir Tinkertool, Widget oder Onyx einblenden lassen.
0
Passat69
Passat6927.01.0723:41
Hier das nützliche Widget:
0
Passat69
Passat6927.01.0723:44
OfficePID
0
Apfelholgi
Apfelholgi28.01.0713:29
Passat69 Danke!!!

genau die habe ich gesucht.

Mäuschen die Prefs hab ich natürlich als erstes gelöscht, hilft aber nichts

TFmail wer spricht denn von Windows?
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
mutonia
mutonia03.02.0715:24
Hy!
Ich hab dasselbe Problem und habe diese Unsichtbare Datei gelöscht, trotzdem meldet der (office2004) mir dauernd dass er beendet, weil eine gleiche
Version im Netzwerk läuft, nur ! ich habe kein Netzwerk mehr ..
Jedenfalls hatte ich mal zu einer Überbrückungszeit bei einem Defekt des Rechners meine Office Version zum weiterarbeiten auf mein PowerBook gespielt habe sie nach Abgleich der Daten (übers Netzwerk ) aber gelöscht
Eine Andere Serial habe ich logischerweise nicht.
Wie kann ich das verhindern , das ist echt nervig, denn manchmal kann ich 2 Stunden arbeiten , manchmal nicht mal eine Minute und das SCH.. Ding macht Fehlermeldung und beendet UNGESICHERT !!! ich hab schon wehe Finger vom Sicherungstatenkombination drücken

Würde mich echt über professionelle Hilfe freuen.
0
moe333
moe33303.02.0715:28
bei netzwerk bezieht er sich aufs ganze internet, wenn ich mich richtig erinnere. schließ doch mal den port (oben erklärt)
0
mutonia
mutonia03.02.0715:53
hmm gerne also als DAU .. da gehe ich in Tiger: sharing firewall Neu nenne es z.B. Office und dann ? da sind 2 Felder TCP und UDP wo trage ich diese 2222 denn da ein ?? behindert das andere Programme ? kann Entourage denn dann noch Mails abrufen ? sorry für die vielen sicherlich dummen Fragen ..
0
mutonia
mutonia03.02.0718:05
Also habe in beide Felder 2222 eingetragen geht nicht übrigens macht es das auch ohne Internet ??
0
_mäuschen
_mäuschen03.02.0718:19



0
mutonia
mutonia03.02.0718:47
Hülfe !! so viel englisches Fachchinesisch ..Vielen Dank erstmal . kannst du mir , der du ja hoffentlich besser verstehst was da geschrieben wird sagen was ich nun in die TCP und UDP Ports eintragen sollte ?
laut Link , wenn ich das richtig verstanden habe 1-2221 und 2223-32768
soll ich da "1" in TCP und z.B. 2221 in UDP eintragen .?
Also wenn es dir nicht zu viel der Mühe ist, wäre ich dir für eine "Dummie" Anleitung sehr dankbar
0
TFMail1000
TFMail100027.01.0723:02
ich hab es auch deinstalliert und neu aufgespielt, weil ich eine bereits benutzte Lizenz eingegeben hatte (von einer 3er Lizenz. Windows versagte mir da immer den Dienst, sobald der Rechner mit der bereits genutzten Lizenz im selben Netz arbeitete...
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.