Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MS Office 2004

MS Office 2004

warptech07.06.0412:36
Habt ihr Office 2004 mal ausprobiert? Das Programm erkennt nämlich bei Word, Excel und Powerpoint keinen Drucker, wobei es bei Entourage funktioniert! Kann mir einer sagen woran das liegt?
0

Kommentare

Rolf Kievits07.06.0412:59
Ich habe kein Problem. Sowol Entourage als Word drucken einfach was ich wil.
0
warptech07.06.0414:26
Ogi
An warptech:

Hilft Dir zwar jetzt nicht viel, aber Du könntest evtl. MIR helfen:

Sag mal, MS Office 2004, klappt da die Entourage - MS Exchange Server - Anbindung besser als bei Office X? Wir hams hier nämlich laufen und wir kriegen ums Verrecken die Kontakte, die am Exchange hinterlegt sind, nicht ins Entourage ...

Ogi
Da kann ich dir gar nicht helfen, habs noch nicht versucht, da ich derzeit an dem Druckenproblem hänge!
0
warptech07.06.0419:16
Kann mir denn keiner helfen oder einen Tip geben wie ich es fertig bringe das ein Drucker bei Word, Excel und Powerpoint 2004 angezeigt werden?
0
sonorman
sonorman07.06.0419:21
warptech

Kannst Du die Frage anders Formulieren?
Was meinst Du mit "Drucker anzeigen"? Im Drucken-Dialog? In der Menüleiste von Word, Excel etc.? Oder wo meinst Du?
0
warptech07.06.0419:23
sonorman
warptech

Kannst Du die Frage anders Formulieren?
Was meinst Du mit "Drucker anzeigen"? Im Drucken-Dialog? In der Menüleiste von Word, Excel etc.? Oder wo meinst Du?

Ich meine im Drucken Dialog!
Bei Entourage geht es, ich bekomme einen Drucker angezeigt, in den anderen Programmen aber nicht und ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte!
0
warptech07.06.0419:39
Bei mir sieht es so aus!
Ich habe auch keine Chancen meinen Drucker anzeigen zu lassen. Es funktioniert bei alles Programmen, außer bei Word, Excel und Powerpoint 2004!
0
sonorman
sonorman07.06.0420:10
Also wenn ich davon ausgehe, dass Du auch durch "Druckerliste bearbeiten..." nicht an einen Drucker gelangst, obwohl der in anderen Anwendungen vorhanden ist, dann weiß ich leider keinen Rat.

Fehler bei der Installation von Office? Hast Du vielleicht "Custom Installation" Ausgewählt und dabei irgendetwas relevantes bei der Installation abgewählt? (reine Spekulation).

Mal sehen, ob sonst jemand 'ne Idee hat.
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work07.06.0421:21
Tipp 1: Drucker im Druckerdienstprogramm löschen und noch einmal neu einrichten.

Wenn das nicht hilft,

Tipp 2: mit "PrinterSetupRepair 4.0.2" Dein System checken.

Falls das auch nicht hilft: Microsoft-Hotline kontakten!!!
0
Pseudemys
Pseudemys07.06.0421:26
Schon den MS-Support bemüht?
0
Pseudemys
Pseudemys07.06.0421:35
Marcel_75@work ist mir zuvor gekommen.

Die Bilder kann man übrigens leider nur in Safari sehen (PDF? besser: JPG).
Ich, mit iCab, z.B. nicht. Und bei anderen Browsern wird es auch Probleme geben.
0
alpi
alpi07.06.0423:44
warptech: wieso hast du so schöne buttons für die Vorschau/den PDF-Export?
0
warptech08.06.0410:57
alpi
warptech: wieso hast du so schöne buttons für die Vorschau/den PDF-Export?
Warum schöne Buttons? Das sind doch die ganz normalen!
0
guitar08.06.0411:24
warptech
Habt ihr Office 2004 mal ausprobiert? Das Programm erkennt nämlich bei Word, Excel und Powerpoint keinen Drucker, wobei es bei Entourage funktioniert! Kann mir einer sagen woran das liegt?
Du hast doch den Test Drive? Mit dem kann man nicht drucken, ist nicht erlaubt. Da kann man noch so viele Drucker anschliessen und Einstellungen verändern
0
sonorman
sonorman08.06.0411:26
alpi
Du meinst mich, mit den Buttons.

Das stammt noch aus einer früheren Ära von OS X und ist ein PlugIn. Wenn ich mich recht erinnere, war das zum aktivieren der PDF-Druckfunktion, als diese noch nicht direkt im OS X auf diese Weise zugänglich war. Glaub ich jedenfalls.... scheiss Altzheimer

0
alpi
alpi08.06.0412:03
sonorman
upps hab mich verguckt gehabt

thx für die info..
0
alpi
alpi20.06.0415:08
warptech
Habt ihr Office 2004 mal ausprobiert? Das Programm erkennt nämlich bei Word, Excel und Powerpoint keinen Drucker, wobei es bei Entourage funktioniert! Kann mir einer sagen woran das liegt?
Weiß zwar nicht ob dein Problem noch aktuell ist, aber das tritt anscheinend auf wenn man mittels LittleSnitch alle Verbindungen der Office-Programme verbietet.

Wer weiß wo Word&Co eine Verbindung aufbauen müssen um die Drucker zu erkennen..
0
Ogi07.06.0413:05
An warptech:
<br>
<br>Hilft Dir zwar jetzt nicht viel, aber Du könntest evtl. MIR helfen:
<br>
<br>Sag mal, MS Office 2004, klappt da die Entourage - MS Exchange Server - Anbindung besser als bei Office X? Wir hams hier nämlich laufen und wir kriegen ums Verrecken die Kontakte, die am Exchange hinterlegt sind, nicht ins Entourage ...
<br>
<br>Ogi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.