Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MS Office 12.2.8 Update geht nicht

MS Office 12.2.8 Update geht nicht

Jani13.12.1022:18
Moin,

ich habe folgendes Problem. Auf meinem OS X 10.6.5 laufen Word 2008 und Word 2011 nebeneinander (in getrennten Ordnern) Das klappt auch problemlos. Nur möchte jetzt der Autoupdater nicht mehr für Office 2008 arbeiten. Weiterhin lässt sich das 12.2.8 Update auch nicht manuell installieren. Es kommt die Meldung, dass die benötigte Office Version nicht gefunden wurde.

Das Autoupdate auf 14.0.2 von Office 2011 lief problemlos. Hat jemand von Euch einen Tip oder eine Idee?

Vielen Dank!
0

Kommentare

Alto
Alto13.12.1022:34
Wie bei Windows: Neuinstallation von O'08.
0
klausfl13.12.1023:20
Nein Alto
Habe eben die update dmg für word 2008 geladen
Klappte einwandfrei
[url]https://65.55.21.250/germany/mac/downloads?pid=Mactopia_Office2008&fid=AD1B1984-B2B2-49B3-A1DD-385B77D9248A#viewer[url][/url][/url]
0
macpeter
macpeter13.12.1023:24
auch bei mir klappt das 12.2.8 manuell heruntergeladen und lässt sich installieren
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
rene204
rene20414.12.1005:09
sofern Du Office 2008 (den Ordner) verschoben oder Umbenannt hast, funktioniert das automatische Update nicht mehr.

mir half die vorübergehnde "Korektur" und Einrichtung eines entsprechenden Ordners inkl der Office Programme an die "originale Position", die bei der Installation von Office vorgenommen wurde, nach dem Update habe ich den Ordner wieder an meine gewünschte Position geschoben.

versuch das doch mal...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Jani14.12.1019:27
Vielen Dank für Eure zahlreichen Tips. Ich habe meinen Office08 Ordner leider nicht verschoben. Der ist noch an der Originalposition. Ich habe das Gefühl, dass das Office 2011 in die Quere kommt. Im Mactopia.com Forum haben andere das selbe Problem. Mal sehen, vielleicht schau ich mir das am Wochenende noch einmal genau an.
0
Alto
Alto14.12.1019:41
klausfl
Nein Alto
Habe eben die update dmg für word 2008 geladen
Klappte einwandfrei
[url]https://65.55.21.250/germany/mac/downloads?pid=Mactopia_Office2008&fid=AD1B1984-B2B2-49B3-A1DD-385B77D9248A#viewer[url][/url][/url]

Schön, aber bei Jani hat es nicht geklappt.
Weiterhin lässt sich das 12.2.8 Update auch nicht manuell installieren.
Wenn es bei ihm nicht klappt, will er eine Lösung und kein "Bei mir aber hat es geklappt" #fail

Ich hatte selbst das Problem, dass Updates nicht möglich waren. Das Problem hab ich auch mit O'08 bei installiertem O'11. Es ist einfach ein Programmierfehler in Office.
0
Jani14.12.1021:56
Danke Alto für Deine Bestätigung des Problems. Ich scheine also nicht alleine damit zu sein. Habe auch schon ein Feedback an MS gesendet.
0
Dr. B.
Dr. B.14.12.1022:03
Ganz was anderes:
Kann man Office von Deutsch auf Englisch umstellen bzw. irgendein Language Pack downloaden und installieren?
0
Sorento14.12.1022:30
Von welchem Softwarestand willst Du auf 12.8 updaten? Sollte es eine ältere Version sein, solltest Du zuerst eine "kleinere" Updateversion installieren und Dich dann nach und nach nach oben arbeiten.

Hat bei mir auf zwei Rechnern über diesen Umweg funktioniert.
0
Alto
Alto14.12.1023:12
Dr. B.
Guckst du
0
Jani15.12.1018:40
Moin zusammen, ich Horst hatte das EN Update runtergeladen das DE Update funzt natürlich. Also Kommando zurück alles im trockenen. Danke für die Hilfe!
0
macpeter
macpeter15.12.1018:57
jani
Erfreulich zu lesen!
Alto
Der Hinweis, dass es "geklappt hat" erscheint mir hilfreich, denn die Ansage "Neininstallation" ist mindestens so allgemein
Das ich nicht ausdrücklich herunterladen des DE Udates geschrieben habe, tut mir leid
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.