Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MPEG2 Quicktime Komponente

MPEG2 Quicktime Komponente

Peter_14.02.0718:01
Hi
kann mir jemand sagen, wo die MPEG 2 QT Komponente gespeichert ist.
Danke
Peter
0

Kommentare

Atrus6814.02.0718:18
Wen Du die MPEG 2 QT Komponente schon mal gekauft hast:
Apple Store Ihr Account Einkäufe ladbarer Software
0
alfrank14.02.0718:22
Na, ganz einfach unter:

/System/Library/QuickTime/QuickTimeMPEG2.component

Wo denn auch sonst ?

0
Peter_14.02.0718:29
Erstmal Danke, Jungs.
Aber ich finde weder im Apple Store den Bereich "Einkäufe ladbarer Software" noch (und da hab ich vorher auch schon gesucht) im Library das Teil.
Ich habs aber gekauft und installiert und es funktioniert auch, aber: wo isses?
Danke für Antworten
0
Peter_14.02.0718:43
pellucida Danke
aber: Der rot markierte Bereich fehlt bei mir, obwohl ich dort schon einiges gekauft und runtergeladen habe.
Ratlos
Peter
0
alfrank14.02.0719:15
Peter_: Nicht unter /Library, sondern unter /System/Library suchen !
Hab' ich doch schon oben geschrieben...
0
Peter_14.02.0719:27
ja, schon klar - nix!
0
Peter_14.02.0719:53
so, ich hab´s wieder. Datensicherung sei Dank. Aber warum das verschwunden war, bleibt wohl ein Rätsel...
pellucida: Hast Du eine Idee, warum bei meinem Account die Einkäufe ladbarer Software verschwunden sind? Ist wohl nicht mein Tag heute

Peter
0
vasquesbc
vasquesbc14.02.0720:05
Peter_: Das wird dir am ehesten der Apple-Support verraten können. Die haben da den besten Überblick.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Peter_14.02.0720:23
da hast Du wohl Recht...
Gruß
Odysseus
0
Pellucida
Pellucida14.02.0718:41

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.