Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MPEG Video Demuxen, wie?

MPEG Video Demuxen, wie?

bernie
bernie19.12.0310:32
Ich habe hier ein MPEG Video, von dem ich die Audiospur extrhieren und gegen eine neue ersetzen muß. Quicktime kann die gemuxte Audiospur aber nicht ersetzen. Gab es da nicht ein Demux Tool?
<br>
<br>THX
<br>
<br>bernie
0

Kommentare

Turbo-G
Turbo-G19.12.0310:42
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/14618
<br>
<br>Das könnte helfen! ist freeware!
0
superuser19.12.0313:25
must in pro skaliert einfuegen machen, dann kannst du das audio in den film setzen
0
bernie
bernie19.12.0313:39
OK, hat genunzt.
<br>bbDemux hat gehelft.
<br>
<br>THX
<br>
<br>bernie
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.