Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MP3 in WMV konvertieren

MP3 in WMV konvertieren

oxydent
oxydent23.07.0515:34
Hallo!
Ich brauche mal ein Programm mit dem ich MP3 in WMV konvertieren kann.
Es würde mir schon ein Shareware Programm langen. Es kann aber irgendeine Vollversion sein die ein weing geld kostet. Bitte mal um schnelle info, da ich ansonsten von meinen Kunden heute noch gesteinigt werde und den Löwen zum fressen vorgeworfen werde .

Danke
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0

Kommentare

kawi
kawi23.07.0516:15
WMV = Windows Media Video
Wenn, dann wirst du wohl WMA (A für Audio) benötigen.
0
kawi
kawi23.07.0516:18
schonmal bei versiontracker nach wma gesucht ?

Music Man - 1.0 [shareware]
Rip, convert, burn, play MP3, WMA, WAV, Ogg Vorbis


Music Man is ... an MP3, WMA, WAV, Ogg Vorbis converter,...


Könnte also genau das sein was du suchst. kenne selber das Tool aber nicht.
0
oxydent
oxydent23.07.0517:09
steinigen ist super... habe ich eben erlebt...
danke für eure tipps...
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
vollmilch
vollmilch23.07.0517:51
ganz interessant wuerde auch eine abhandlung darueber sein, was einen vernuenftig dazu treiben kann was auch immer in wma zu wandeln. ich habe zuerst an DRM gedacht aber das ist ja bei mp3 als quelle schwierig (ueberhaupt moeglich?)
0
vollmilch
vollmilch23.07.0517:52
vernuenftig = vernuenftig denkenden menschen

ich war sicher das hatte ich geschrieben
0
Agrajag23.07.0516:16
Da wäre auf jeden Fall schon mal Flip4Mac http://www.flip4mac.com/flip4mac_home.htm. Ich hab es aber noch nie benutzt, kann also nichts drüber sagen. Vielleicht reicht ja erstmal die Trial-Version.
0
Gaspode23.07.0516:19
Falls Dein Kunde vorhat die WMA-Dateien im Internet zum Download anzubieten anstatt von MP3s, dann solltest Du mit dem Steinigen beginnen...
0
Agrajag23.07.0517:35
Und sag mal an, was geholfen hat.
0
Don Quijote23.07.0517:59
Microsft Sektierer können nicht vernuenftig denken…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.