Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>MP3-Titel von iPod nano zurückholen - wie geht das, geht das überhaupt ?

MP3-Titel von iPod nano zurückholen - wie geht das, geht das überhaupt ?

KloDeckelRodelFan14.12.0910:27
Hallo,

ich habe ein deftiges Problem. Hatte mal vor Jahren einige selbst erstellte Radiomitschnitte als MP3 auf einen iPod nano 2G (zweite Generation) gespeichert. Mittlerweile sind mir die Originaldateien auf dem Rechner bzw den externen Festplatten flöten gegangen. Meine letzte Hoffnung ist jetzt der iPod nano - aber wie zum Teufel bekomme ich die MP3-Dateien von dort wieder direkt zurück auf den Rechner ? Habe mit iTunes alles probiert - Fehlanzeige. Gibt es ggfs eine Fremdsoftware mit der ich das bewerkstelligen kann ?

Vielen Dank schon mal für alle Antworten !

Gruss
KDRF
0

Kommentare

MortenM
MortenM14.12.0910:29
in iTunes gibt es keinen weg, aber google hilft da recht zuverlässig...
„"Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen" (Maurice Chevalier)“
0
Shanti14.12.0910:41
Hi,
vor Jahren hatte ich einen ähnlichen Fall. Damals half ein Proggie namens "Senuti" (itunes rückwärts).
Ob es das noch gibt weiß ich nicht....

Viel Glück.
0
feitzi
feitzi14.12.0910:44


0
KloDeckelRodelFan14.12.0919:41
Vielen Dank an alle ! Sowohl mit Google als auch mit feitzis Links hat nun geklappt !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.