Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>MMS für iPhone noch nicht in Sicht, oder?

MMS für iPhone noch nicht in Sicht, oder?

re-pahi
re-pahi17.08.0820:00
Ätzend… jedes Popelhandy kann MMS, aber das iPhone nicht!
Das MMS-Progg von Swirly gibt es noch nicht für FW 2.0

Zitat von der Homepage:
Q: Is SwirlyMMS available on jailbroken iPhone firmware 2.x through Cydia?
A: No, it is not currently available on firmware 2.x, not through Cydia and not through Installer (Installer is not available on firmware 2.x yet). We aim for a release in a not too distant future though – stay tuned!

Wie macht ihr T-Mobile-iPhone-User das denn? Hat T-Mobile denn kein Interesse daran, dass seine iPhone-Käufer und -Nutzer MMS verschicken? Da verdienen sie doch mehr, als wenn man eine Email schickt, oder? Und die deutschen Handy-Email-Nutzer dürften im Vergleich zu den MMS.Nutzern in der Minderheit sein...

Ich habe gerne MMS verschickt und auch mal gerne empfangen (auch wenn sie 29 €ent kosten).
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

hausfreund17.08.0820:18
tja, ich denke darauf warten einige
0
Johloemoe
Johloemoe17.08.0820:37
Wieso? Empfangen kannst du doch... Hab zumindest mal eine gekriegt und kriegte dann ne Nachricht von t-mobile mit nem Link, wo ich die Nachricht dann online ansehen konnte, is zwar recht umständlich, aber es geht. Also mir persönlich sind MMS total wurscht.. Kleine Pixelbildchen will ich nicht verschicken, und das auch noch zu Mondpreisen. Mit EMails gehts doch viel schneller besser und günstiger!
0
SignorRossi17.08.0820:40
Sowas wird zumindest von Apple nicht kommen, da Steve Jobs und Co. wert auf Qualität legen. Und diese krächzigen Audiodateien oder klitzekleinen pixeligen Bildchen haben wirklich nichts mit Qualität zu tun.
0
svc
svc17.08.0820:41
re-pahl

Kosten MMS nicht € 0,39???

Es stimmt, daß fast jedes "Popelshandy" MMS kann, aber die Frage ist doch: Warum soll ich für einen Dienst so viel zahlen, wenn im meinem Vertrag E-Mailversand enthalten ist und ich die Möglichkeit habe dies zu nutzen. Außerdem kann ich mehrere Bilder anhängen.
Sowohl an SMS und an MMS verdienen die Provider noch ordentlich.
Wenn man sich mal überlegt, daß man für 160 Zeichen, je nach Vertrag, bis zu € 0,20 zahlt. Wohingegen 1 Minute telefonieren sogar nur € 0,01 kosten kann. (Mein alter E-Plus Tarif!)

Also ich trauer der MMS nicht allzu sehr hinterher. Liegt aber vermutlich auch daran, daß ich den Dienst bisher nur 2-3 mal genutzt habe.
0
re-pahi
re-pahi17.08.0820:53
SignorRossi
Sowas wird zumindest von Apple nicht kommen, da Steve Jobs und Co. wert auf Qualität legen. Und diese krächzigen Audiodateien oder klitzekleinen pixeligen Bildchen haben wirklich nichts mit Qualität zu tun.

Stimmt schon. Aber in vielen Nicht-Amerikanischen-Ländern wo das iPhone vertrieben wird, ist MMS wichtiger als Email.

SVC: stimmt. 39 Cent, habe ich mich vertippt!

SVC: wie kann ich im iPhone mehr als nur ein Bild anhängen? das geht?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.