Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>MMS Empfangen mit dem iPhone

MMS Empfangen mit dem iPhone

schnoor13.07.0812:54
Hey, gibt es eine Möglichkeit MMS zu mit dem einen nicht gejailbreakten empfangen? Es gibt zwar einen Link in der MMS der es ermöglicht in Mobile Safari die MMS anzusehen, es kommt aber die Meldung das man dafür den Internet Explorer braucht und man knn sich dort auch nur einloggen und danach kommt ne weiße Seite.
0

Kommentare

schnoor17.07.0809:57
Kennt keiner eine Lösung?
0
bono01
bono0117.07.0810:13
Ohne jailbreak schwierig. Man kann höchstens probieren die MMS an die E-Mail Adresse zu senden.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
CooperCologne17.07.0811:17
Ja ist schon klasse, das der Vertrieb des iPhones in Deutschland seine eigenen Seiten nicht kompatibel zu Apple macht - lohnt sich wahrscheinlich nicht - ist MMS überhaupt noch so ein Thema?
0
Lolipoldie17.07.0811:26
MMS ist tot.
War sie jemals lebendig?


0
Garp200017.07.0811:28
Also wundert mich jetzt, dasss die MMS Seite am iPhone nicht geht. Die ging jedenfalls mal.

Oder geht es über den Zugriff mit dem Mac?

Ansonsten ist MMS bei T-Mobile tot. Selbst bei der winzigen Änderung das Abrufpasswort nicht nur in den SMS-Text zu schreiben sondern gleich in die URL einzubinden, so das man mit einem iPhone die MMS ohne manuelle Passworteingabe abrufen kann, wird nicht kommen. Der Produktmanager dazu hat abgewunken. Da sag ich mal MMS ist t.o.t.

Damit die MMS-Benachrichtigung übrigens nicht erst nach 48h kommt sondern sofort, kann man die Multimedia Hotline bemühen. Die kann für den Anschluss herausnehmen, dass das eigene Handy als MMS-fähig kategorisiert wird. Das bleibt dann solange aktiviert wie man nicht in einem (anderen) Handy eine MMS versendet.
„Star of CCTV“
0
CooperCologne17.07.0811:28
Lolipoldie

na jetzt wo das iPhone für die Jamba-User erschwinglich geworden ist, vielleicht doch!
0
Garp200017.07.0811:29
Genau, MMS an die E-Mail Adresse senden lassen. Oder sich die 39 Cent gleich sparen.
„Star of CCTV“
0
predo17.07.0812:05
Alternativ kann man sich auch eine neue SIM-Karte zuschicken lassen (wenn man einen netten Ansprechpartner bei der Hotline bekommt), dann dürfte die MMS-Aktivierung auch abgeschaltet sein, und man sollte umgehend eine SMS-Benachrichtung mit der MMS-Info bekommen.
0
Garp200017.07.0812:06
Wozu eine neue SIM wenn die gleiche Hotline es sofort so umstellen kann?!!

Die Chips wachsen ja nicht an Bäumen... Irgendwer muss dafür zahlen... Und Abfall produziert man auch...
„Star of CCTV“
0
Alex.S
Alex.S02.08.0822:29
Ist das bei euch auch? Das mms.t-mobile.de nicht über Safari abrufbar ist?
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
CooperCologne03.08.0806:19
Alex.S
Ist das bei euch auch? Das mms.t-mobile.de nicht über Safari abrufbar ist?
Die Seite ist für den IE optimiert, eine Aktualisierung hat selbst T-Mobile nicht vor. Das lohnt sich wohl nicht mehr, da MMS anscheinend nicht mehr so das Thema ist.

Bringt den Leuten lieber bei, wie Sie Emails auf Non-iPhones senden und empfangen können!
0
stern12003.08.0817:38
Wozu MMS, wenn man die Bilder auch per eMail verschicken kann ?!
0
Alex.S
Alex.S03.08.0818:39
LOL weil ich immer noch MMS bekomme und es laut Anbieter billiger ist (von non-iPhone).
Egal ob es schlechter oder besser ist Fakt ist, MMS wird mehr von nicht iPhone unsern benutzt.
Apple hat da sich selber im Bein geschossen. SMS geht ja auch.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
Mr.Kompetent03.08.0819:40
MMS braucht keiner, da hat sich Apple nicht ins Bein geschossen. Ich kenne keinen, der die Dinger noch verschickt. Weiterhin, ich hatte schon etliche Handys, die MMS verschicken konnten, aber ich habe vllt 1 einzige mal verschickt und die kam nicht mal an. Die Erfindung kann man zu Grabe tragen. Und dass SMS geht, ist ja wohl kein Wunder. Das nutzt ja auch jeder und wird über Optionen oft zu Paketen zum Vertrag dazugegeben. Oder schonmal ne MMS Flat gesehen?? Oder 150 Frei MMS Ha, ich wette nicht.
Außerdem: Warum soll ich zahlen, wenn ich auch Bilder umsonst per Mail verschicken kann? Gut, kann nicht jedes Handy, aber man kanns dann auch von zu Hause aus machen.
Sich über fehlende MMS beim iPhone aufzuregen ist echt kurios... Übers eingeschränkte Bluetooth kann man sich aufregen (??) aber nicht wegen sowas.

Aber ja, wenn du weiterhin deinem Provider Geld schenken möchtest, dann tu dir keinen Zwang an.
Schöne Woche an alle...
0
Alex.S
Alex.S04.08.0809:29
Eigentlich ist es ein Widerspruch, der Kommentar MMS braucht oder verschickt kein Mensch. Es geht bei mir regelrecht um MMS zu empfangen, was auch bei mir öfters vor kommt.

Warum 19Cent für ein Paar Buchstaben per SMS schicken wenn es genau so mit EMail funktioniert??

Fact ist MMS ist auf Software aufgebaut nicht wie Bluetooth auf Hardware.
Es sollte der User entschieden ob er MMS schicken will oder nicht.
Fehlenden MMS Funktion in ein "Smart Phone" und ist mehr oder weniger ein Markt streich von Apple (mobile-me).

Trotz dies ist der iPhone Cool! Aber nicht so ganz funktionell!
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
zornzorro04.08.0812:13
mr.kompetent:
ganz genau so ist es

hab in den ganzen jahren ebenfalls noch nie ne mms verschickt (oder doch, ein oder zweimal zu reinen testzwecken, hat aber glaub ich auch nicht funktioniert) oder bekommen, kenn auch keinen, der so etwas macht

warum sollte apple in das iphone eine funktion integrieren, die praktisch keiner nutzt?

email ist viel sinnvoller und die neueren handies können in der regel mails senden und empfangen
0
Alex.S
Alex.S05.08.0811:43
lol des wegen gibt es auch SMS!
Warum sollte Nokia, Samsung, Sony.... in ihren Handys eine funktion integrieren Email, die praktisch keiner nutzt?
Sondern mehr SMS fuer Geld??
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.