Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MM Kalender löschen

MM Kalender löschen

Waxe
Waxe15.10.1116:21
Hallo,

der umstieg zur iCloud lief im großen und ganzen fast problemlos. Allerdings habe ich in meinem Kalender auf dem Mac noch einen MM Kalender. Die anderen Kalender könnt ich löschen nur der eine ebbend nicht.
Weiß jemand von Euch wie ich den löschen kann.


MfG

Waxe
0

Kommentare

Waxe
Waxe16.10.1114:00
Hat keiner eine Idee, oder bin ich der einzige mit dem Problem? Oder ist das Problem so trivial das sich eine Antwort nicht lohnt?
0
rene204
rene20416.10.1114:35
ich glaub mal, das keiner etwas dazu sagen kann.. mich eingeschlossen.
Eine Idee wäre vielleicht, das noch in der Zukunft Termine mit Erinnerungen existieren und DU den Kalender deswegen nicht löschen kannst.

ggf. ist auch noch einen Abonnement drauf, d.h. jemand hat diesen Kalender abonniert? (Oder freigegeben?)

Ist der vielleicht noch auf einem Device eingerichtet, das noch nicht auf iCloud umgestellt wurde?

Hast du dich überall bei MobileMe abgemeldet? Oder bist Du noch auf einem Device unter MobileMe angemeldet?

Was genaues kann ich Dir dazu auch nicht sagen.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
oliver
oliver16.10.1115:39
in ical in den einstellungen —>accounts den mm-account löschen. der war bei mir auch noch nach dem umstieg zu icloud vorhanden und musste manuell entfernt werden.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Waxe
Waxe16.10.1116:35
Super danke...Gewusst wie spart Energie!
Genau daran lags
0
rene204
rene20416.10.1116:36
freut mich.. passt schon...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.