Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ML und Facebook Integration

ML und Facebook Integration

Sir200028.07.1219:13
Hallo

Nachdem ich mich ein wenig durch ML durchgeklickt habe frage ich mich was mit der Facebook Integration ist.
Ich habe gelesen das diese erst im Herbst parallel mit iOS6 erscheint.

Ist das so?
0

Kommentare

Christoph_M
Christoph_M28.07.1219:16
ob sie genau gleichzeitig am selben tag zur selben Minute mit iOS kommt weiß ich nicht, aber das Feature ist auf der Apple Homepage mit "Verfügbar im Herbst" angegeben.
0
Sir200028.07.1220:25
Ach Stimmt ok! Hiermit wäre das auch geklärt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.