Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ML Mail: 3´er Ansicht wieder ändern

ML Mail: 3´er Ansicht wieder ändern

viskem03.08.1220:52
Hallo,

links in Mail steht Eingang, rechts steht von vom die eMail kommt,
und normalerweise darunter die entsprechende eMail in Langform, die ich nach unten scrollen kann.

Jetzt hatte ich einfach
Mail, Einstellungen, Darstellung, Klassisches Layout verwenden gewählt,
und erneut diesen Haken weg geklickt.

Nun habe ich aber:

links in Mail steht Eingang, rechts steht von vom die eMail kommt,
und hiervon rechts die eMail in Langform.

Also 3 colom view. Das möchte ich so gar nicht haben. Wie könnte ich es wieder in den
Ursprungszustand versetzen ?

Danke
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte03.08.1221:13
viskem
links in Mail steht Eingang, rechts steht von wem die eMail kommt, und normalerweise darunter die entsprechende eMail in Langform, die ich nach unten scrollen kann.

Das ist das klassische Layout: Oben Absender, Betreff, etc., darunter die Nachricht. Die Ordner kannst du ja ein- und ausblenden.

viskem
Nun habe ich aber:
links in Mail steht Eingang, rechts steht von vom die eMail kommt, und hiervon rechts die eMail in Langform.

Das sollte zu sehen sein, wenn du das Häkchen nicht setzt. Wenn du über Eingang auf Ausblenden klickst, ist die Spalte schon mal weg.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.