Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ML / Dateifreigabe nach Neustart weg...

ML / Dateifreigabe nach Neustart weg...

dam_j
dam_j29.07.1212:57
Ist laut Einstellungen zwar gesetzt, aber funktioniert auf Empfänger Seite immer erst nachdem alle Freigaben einmal deaktiviert und dann noch einmal aktiviert wurden. Bis zum nächsten Neustart...

Einer vielleicht eine Idee ?

Lief unter Lion mit exakt denselben Daten PERFEKT, ML war eine Clean-Install.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentare

dam_j
dam_j30.07.1221:36
Niemand mit dem selben Problem ?
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
account100030.07.1222:06
War bei mir auch so, die DNS Einstellungen löschen und neu eingeben hat bei mir das Problem gelöst. Läuft jetzt perfekt.
0
dam_j
dam_j30.07.1222:14
account1000
War bei mir auch so, die DNS Einstellungen löschen und neu eingeben hat bei mir das Problem gelöst. Läuft jetzt perfekt.

Danke, probier ich mal aus.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
dam_j
dam_j15.08.1218:29
Hat leider in keinster weise geholfen... Ruhezustand überlebt die Einstellung, aber Neustart keine Chance.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.