Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MI contra Apple; Preise in Japan

MI contra Apple; Preise in Japan

Stefan S.
Stefan S.28.08.0516:21
MI will Preise raufsetzen, drum sind SOny und Warner nicht im japanischen iTMS, laut Spiegel/NYT:
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan28.08.0516:58
Frei nach Stoiber: die frustrierten Mänätscher von Sony und Warner sollen nicht über die zukünftigen Preise im iTMS bestimmen dürfen Gibts in diesen Läden denn keinen mit funktionsfähigem Hirn?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Sazanami28.08.0517:17
Rantanplan
Das erinnert mich an eine Karrikatur aus dem Buch "Freiräume für die Manager at Work" von Dirk Meissner:

Gezeigt wird die Garderobe bei irgendeinem Kongress, das Preisschild lautet: "Hut: DM 0,50 - Mantel: DM 1,00 - Verstand: DM 2,00".
Einer der Anwesenden gibt gerade seine Habseligkeiten dort ab, und bekommt darauf zu hören: "Macht zusammen drei Mark fünfzig..."
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.