Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP C2D 17" da!

MBP C2D 17" da!

aras21.11.0621:04
also... er ist da!!! und ich bin auch mit ihm online!! gleich angeschmissen,... 7min durch die registrierung geklickt, und tada ich bin on . ... der erste text den ich mit der hochwertigen tastatur schreibe lest ihr grade jetzt.
also ich bin bis jetzt (15min erlebnis) super überwältigt. Die verarbeitung, die stille... (man hört nichts...) die auflösung des displays... und die verpackung... einfach nur top.

Nur bin ich ein EXTREMER ultra anfänger... ich musste erstmal finden, wie ich überhaupt ins inet komme... safari statt firefox. ok. wieder was dazu gelernt.
Bei der konfiguration, hat der 2wlan netze gefunden, hab eins einfach um fortzufahren angeklickt.. und bin grad auch im inet.. sehr komisch alles. sicherlich der nachbar.
Nun... ich werde öfter hier sehr doofe fragen stellen.. da ich seit ich überhaupt ein pc hab... es immer unter windows lief... und ich auch sonst NIE erfahrungen mit osx und apple hatte.

so.. erste frage: .exe gibt es nicht oder? die heißen hier anders?! hab zB msn.exe raufgeladen, der fragt mich nach einem program um die .exe zu öffnen.

dann würd ich mich superfreuen wenn ihr mir paar nützliche kürzel alá + button auflisten würdet. ... apfel + hab ich schon entdeckt.


oh man das ist alles so spannend.. eben knurrte noch mein magen, jetz verspüre ich nichts weiter als MACBOOKPRO.


ich liebe euch! (enthusiasmus ans limit treib)

aras
0

Kommentare

grekey21.11.0621:13
nein .exe geht nicht.

ansonsten Glückwunsch!
0
gggfam21.11.0621:13
Glückwunsch
0
nicht ich
nicht ich21.11.0621:14
Gratulation!

Mir ging es wie Dir als ich vor etwa einem Jahr mein iBook G4 auspackte!

Also die nützlichen Tastenkombinationen kannst Du ja ganz einfach im Menü sehen, auf der rechten Seite.
0
staldi21.11.0621:14