Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBA als Restposten

MBA als Restposten

benningm26.09.1118:45
Habt ihr schon gesehen, dass es das MBA bei Gravis momentan günstig zum abstauben gibt?
s. http://www.geizline.de/4020-macbook-air-notebooks-als-restposten-bei-gravis.html

0

Kommentare

silversurfer2226.09.1121:42
lohnt nicht, da die aktuellen nicht nur schneller, sondern auch wesentlich besser ausgestattet sind
wer jemals mit beleuchteter tastatur gearbeitet hat, wird es nicht mehr missen wollen
0
zwobot26.09.1122:27
War doch n gutes Angebot gerade für die Leute, die einen tragbaren 2t Mac suchen. Ich habe zwar ein aktuelles MBA unterschreibe aber nicht die Aussage, man könne nicht auf die Tastaturbeleuchtung verzichten.
0
MINImalist170927.09.1111:43
Ich hatte mittlerweile auch beides zum Vergleich und ich muss sagen ich kann auch auf eine beleuchtete Tastatur verzichten....
0
benningm27.09.1117:31
Ich war auch drauf und dran eines für's Studium zu bestellen... hab noch ein älteres 13' MBP.
Jetzt sind sie schon ausverkauft...
0
Onkel-broesel27.09.1119:00
...mh... Ich hätte hier noch eins in Neuwertigem Zustand....
„...immer locker durch die Hose atmen...“
0
zwobot27.09.1119:42
benningm
Ich war auch drauf und dran eines für's Studium zu bestellen... hab noch ein älteres 13' MBP.
Jetzt sind sie schon ausverkauft...

Spar Dir Dein Geld. Ein 13"MBP ist doch noch gleichauf. Rüste lieber mit ner SSD nach.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.