Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MAil

MAil

rothern17.03.0721:07
Hallo

Kann mir jemand verraten, ob es im Mailprogramm bei mac vers. 2.1.1 eine Einstellung vorhanden ist,die es ermöglicht, dass ich immer ein Bestätigungsmail des Adressaten bekomme?

besten Dank für die Tipps.
Nie mehr windows! ->
0

Kommentare

DonQ
DonQ17.03.0721:09
theoretisch ja, weis nicht ob das jetzt schon in der gui verbaut ist, jedoch konnte man das früher umgehen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
TCHe
TCHe17.03.0721:10
Bevor es andere tun, weise ich Dich auf
1. den schlechten Titel des Threads
2. die Suchfunktion im Forum und
3. den Umstand hin, das Bestätigungsmails etwas sehr schnüfflerhaftes haben und nicht unbedingt gerne gesehen sind
0
Jaguar1
Jaguar117.03.0721:12
Nun ja... &

Und der Titel ist auch eher Murks...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
rothern17.03.0721:31
Es wundert mich, dass ihr den Titel meiner Anfrage bewertet, na ihr habt Sorgen! Ist es hir nicht erlaubt, einfach zu Themen Fragen zu stellen, muß ein "thread" richtig bezeichnet werden ?
Nie mehr windows! ->
0
Jaguar1
Jaguar117.03.0721:36
Müssen nicht. Aber es ist laut Forumstipps und auf Rücksicht anderer erwünscht @@

Aber für die Antworten kannst dich ja auch nicht bedanken. Nun ja...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan17.03.0721:54
Er hat mit Foren halt noch nicht viel Erfahrung.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Christian Fries17.03.0722:00
Zu Deiner Frage: Ja, man kann das einstellen, aber nicht über die GUI.

Zu Deiner zweiten Frage: Wenn man eine präzise Antwort wünscht, sollte man präzise Fragen. Ein präziser Thread-Titel erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ein Wissender drauf klickt und reduziert den Frust der Leute die sich etwas anderes drunter vorgestellt haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.