Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"MAIL" - Beenden und Index wieder herstellen?

"MAIL" - Beenden und Index wieder herstellen?

KIRA12.08.1107:29
Hallo,
ich habe eine Frage: Beim Starten von MAIL kam der Hinweis, dass es einen Fehler mit den Postfächern gab. Man solle BEENDEN klicken und es erneut versuchen. Bei Wiederholung des Hinwesies (was auch erfolgte) solle man auf BEENDEN UND INDEX WIEDER HERSTELLEN klicken. Ist das ratsam oder gibt es einen anderen Weg, wie ich meine Mails retten kann? Und was löst dieser Befehl eigentlich aus?

Danke für Eure Hilfe! *sick*
0

Kommentare

uplift
uplift12.08.1108:51
Kannst Du ruhigen Gewissens machen. Die Mails bleiben erhalten. Wie die Meldung es auch darstellt wird lediglich der Index neu aufgebaut.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin12.08.1109:26
Grundsätzlich hat uplift recht, Du solltest Dich aber fragen warum plötzlich die Postfächer Probleme machen.

Es sieht für mich so aus, das kurzfristig Deine Festplatte das zeitliche segnen wird. Aber das ist nur eine Annahme.

Wie alt ist die Festplatte? Älter als 4 Jahren, dann würde ich die Tauschen.
0
KIRA12.08.1110:00
Danke, dann mache ich das mal.

Aber Mac-Syadmin, ups, die Platte ist in der Tat älter als 4 Jahre! Sie wurde allerdings nach 2,5 Jahren schon mal ausgetauscht - aber wenn das ein Indizi sein kann, dann muss ich echt mal schauen. Danke für den Tipp!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.