Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>M$ und Deutsch

M$ und Deutsch

cmaus@mac.com09.10.0617:18
Boah, ist euch mal aufgefallen, wie viele Anglizismen Miscroschrott verwendet?

Das sieht echt immer so aus, als wären sie unfähig, ihre Seiten und ihr
"Betriebssystem" komplett auf Deutsch zu übersetzen.



Das ist doch wohl grauenhaft "people-ready" Systeme(sick)

Das kotzt mich ja schon immer an, wenn die von ihrem "Desktop" sprechen.
Wenn Apple so schluderig mit der Übersetzung wäre, gäbe es kaum für jeden bedienbare Computer. (Eigennamen wie Spotlight sind hiermit natürlich nicht gemeint, schließlich sagt Apple ja, dass man damit all seine Dateien durchsuchen kann und nicht durchbrowsen, wie M$ sich ausdrücken würde.)
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan09.10.0617:21
Ich glaub' das ist ein Kochrezept. Da gehts um Lauch und Reddich
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jaguar1
Jaguar109.10.0617:52
Schade, dass es 0 Apple-Relevanz in diesem Thread gibt. Das finde ich mehr zum Kotzen, wie dass Microsoft (welche ja bekannterweise eine amerikanische Firma ist) ihre Muttersprache einsetzt
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacDuff
MacDuff09.10.0618:10
Finder
Dock
Mac Desktopcomputer:-y
„"Wenn man eine Katze auseinandernimmt, um zu sehen, wie sie funktioniert, dann hat man als erstes eine Katze, die nicht funktioniert." (Douglas Adams)“
0
Klaus Major10.10.0619:23
Na kommt, Leute, was ich hier und woanders so an "denglisch" lesen und hören muss, dann ist das doch wirklich ein Klacks.


Gruß

Klaus
0
Mäcbär
Mäcbär09.10.0621:29
Na ja. Leute bereit System klingt ja auch ziemlich scheisse. ;-):-|
„Der will nur spielen...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.