Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lüfter dreht durch nach Mountain Lion Install

Lüfter dreht durch nach Mountain Lion Install

Statler_RGBG
Statler_RGBG03.08.1214:13
Hallo, bisher wuste ich eigentlich gar nicht das mein MacBook Air (A1369) einen Lüfter hat - seit ich ML installiert hab, ist der fast im Dauerbetrieb ... hat jmd ähnliche Erfahrungen oder weiss Abhife?
0

Kommentare

breaker
breaker03.08.1214:17
Am Anfang ganz normal, da Spotlight etc noch im Hintergrund arbeitet.
0
Statler_RGBG
Statler_RGBG03.08.1221:28
Aua, danke. Da hätte ich eigentlich selber drauf kommen können, vor allem weil ich gleich nach dem ML Update meinen Exchange Zugang in Mail eingerichtet hab (bisher nur per OWA genutzt) ... und das waren nun mal schlanke 4,5 GB
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.