Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Lüfter-Einbau in G 4 Mac-MDD

Lüfter-Einbau in G 4 Mac-MDD

wolfgang 28.04.0309:42
hallo Leute

für alle die es noch vor sich haben möchte ich auf die Seite von Mac-TV.de verweisen, wo man sich für 1 ? einen Quicktime - Film runterladen kann, der eine Einbauanweisung für das Apple-Austausch-Lüfterkit bringt.
Ich habe mir den gestern mal runtergeladen und angeschaut und finde den Einbauvorgang sehr gut erklärt.
was meint Ihr dazu
übrigens zum neuen Look von MacTechnews: großes Lob, Ihr werdet immer besser )
Grüße und allzeit gute Bytes
wolf1210
0

Kommentare

Theo28.04.0310:47
Hallo,
Apple bietet kostenlose QT-Filme für den Ausbau:

und den Einbau:
0
wolfgang 28.04.0311:08
hallo theo
hab mir die beiden filme mal angeschaut und muß dir sagen , daß für jeden der es gern sicher und ausführlich hat mit Kommentaren der beiden Moderatoren ein gut gemachter Film ist, wogegen der Film von Apple wohl eher was für fortgeschrittene anwender und bastler ist
nachdem ich jetzt beide so nebeneinanderstellen kann würde ich eine empfehlung für die filme von mac-tv ausprechen, aber das ist eine rein subjektive empfehlung
grüße und allzeit gute bytes
wolf1210
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.