Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Lowboard für Schallplattenspieler gesucht

Lowboard für Schallplattenspieler gesucht

Christoph_M
Christoph_M02.04.1713:06
Hallo zusammen,

neben Fotografie und Apple bezogenen Themen sind hier ja auch einige Hifi Enthusiasten anwesend und vielleicht kann mir einer von euch helfen: ich Suche für meinen Schallplattenspieler ein Lowboard, welches so ca. 1m breit sein soll und farblich am besten ins Weiße geht.
Wichtig ist, dass dieses Lowboard vorne zu ist, damit ich allerlei Technik drin verstecken kann: Horizon Receiver, Fire TV, WLAN AP und AVR . Und Infrarot sollte trotzdem irgendwie funktionieren, zumindest beim AVR.
Kennt jemand eine gute Marke oder sogar konkrete Modelle die man sich mal anschauen sollte?

Danke euch!
Christoph
0

Kommentare

jogoto03.04.1717:06
Also „zu“ und Infrarot schließen sich eigentlich aus. Aber schau Dir mal die Serie von Malibu an. Ich lasse zum benutzen der Geräte dann einfach die Klappe auf.
+1
pcbastler11.04.1711:38
Für Infrarot gibt es Lösungen, da stellst du einen kleinen Empfänger draussen hin und klebst Sendedioden auf die Gerätschaften (lassen sich i.d.R. Rückstandsfrei wieder lösen). Ich habe so einen Extender auch schon gesehen, da wird nur ein kleines "Auge" in die Tür/Wand gebaut, alles Andere ist drinnen.

Ich würde aber trotzdem davon absehen, die Geräte in einem geschlossenen Schrank zu betreiben. Gerade die Horizon Box und ein AVR-Receiver entwickeln recht viel Hitze, so dass eine ausreichende, aktive Belüftung gewährleistet sein sollte, wenn die Tür zu ist.
+1
Christoph_M
Christoph_M18.04.1710:33
danke euch! die Malibu Serie schau ich mir mal an, auch das mit dem Infrarotverlängerer ist ne schicke Sache.
Wegen der Hitzeentwicklung muss ich schauen, ggf. mach ich das Ding hinten auf oder bau dort einen leisen Lüfter ein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.