Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Loops in DVDSP

Loops in DVDSP

neon30.06.0520:05
hallo leutz
wieder mal in mitten eines problems....

ich kriegs nicht gebacken mit DVDSP loops zu fabrizieren!

ansich sollte die DVD recht simpel aufgebaut sein: ein menu, das endlos verschiedene clips zeigt, die beim anklicken fullscreen und dann eben ENDLOS gezeigt werden bis der befehl zurück zum menu geht...

es kann ja nicht so schwierig sein aber ich raffs nicht!

das menu hab ich soweit schon auch spielt das endlos...

danke für die hilfe

gruss neon
0

Kommentare

neon30.06.0520:37
hilfeeeeeeeeee
weiss jemand was?
0
bbc30.06.0521:26
Normalerweise wird wieder das Menü gezeigt von dem aus der Clip gestartet wurde, nachdem ein Clip endet.

Mit "Track: End Jump" kannst du das auch wieder an den Anfang vom selben Clip setzen = ergibt ein Loop.

Solltest aber vielleicht auch irgendwie komunizieren wie der Loop wieder beendet werden kann?

Gruss
0
neon30.06.0521:35
und wo füg isch das track end jump ein?
ist ein script?

ich brauch die dvds selber...- befehl zurück zum menu funkt dann?
0
Levicisko
Levicisko30.06.0522:22
Hi neon,

lies doch mal im Handbuch nach, das Deinem Paket mit der gekauften Software beiliegt. Das ist da ganz genau beschrieben...
...zumal es sich hier um eine grundsätzliche Funktion des DVD Authorings handelt...

Beste Grüsse,
Levicatko
0
neon30.06.0522:39
ja ja hast schon recht
werd mal über die bücher...
dachte nur würd besser mal nachfragen da hier sonst user-tipps sehr nützlich sein können.
0
kawi
kawi30.06.0522:56
Den Track, bzw die Spur auswählen ... und dann im Inspektor Fenster unter "Sprungende" genau den selbe spur auswählen ... dann fängt diese Spur nach abspielen wieder von vorn an ... endlos.

btw: welche DVDSP version ? mein Tipp betrifft DVDSP 3 & 4
Version 2 kenne ich nicht. bei 1.5.x heisst es "jump when finished"
0
neon30.06.0523:17
ja hammer-- KAWI
das wars wohl--
vielen dank für die ausfürliche hilfe mit bild.
hast mir wirklich sehr sehr weitergeholfen...

dachte mir doch mit ein "bischen" hilfe komm ich weiter.

dankeschönGruss

neon
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.