Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Lohnt der Wechsel auf FW 2.0???

Lohnt der Wechsel auf FW 2.0???

bono01
bono0124.07.0814:10
Mal eine kleine Umfrage zu diesem Thema. Lohnt sich aus eurer Sicht der wechsel von der iPhone Firmware 1.1.4 (oder frühere Firmware Revisionen) auf die neue / aktuelle 2.0 Firmware?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Umfrage

Lohnt sich der Wechsel auf Firmware 2.0???

  • Ja
    62,5 %
  • Nein
    1,4 %
  • Später bestimmt, jetzt aber noch nicht
    11,1 %
  • Hab gewechselt bin aber wieder zurück zu 1.1.4
    0,0 %
  • Bin gewechselt und bleibe auf 2.0
    13,9 %
  • Ich weiß es nicht
    11,1 %

Kommentare

ichrisb10124.07.0814:37
Wenn du ein gejailbreaktes Telefon hast und per Installer Software installierst welche du unbedingt brauchst,
würde ich nicht updaten da es beides noch net für die 2.0 gibt.
Ansonsten auf jeden Fall, gibt hier und da sicherlich einige brauchbare Funktionen.
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs24.07.0814:42
Ich finde der AppStore ist ein sehr großes Argument pro 2.0. Farbiger Kalender für mich auch
„Deux Strudel!“
0
jogoto24.07.0815:11
Hier fehlt ein eindeutiges "jain".

+ Kalender, mehrere E-Mails löschen, Exchange & Cisco (wer`s braucht), App Store

- kein Jailbreak (zumindest gibt es wenig Apps dazu)
0
alfrank24.07.0815:39
Ja, auf jeden Fall, weil:

- der Taschenrechner ist endlich nicht mehr lächerlich, sondern genial
- der App Store ist klasse
- die Enterprise-Funktionen (wenn man's braucht)
- Suchfunktion in den Kontakten
- ...
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs24.07.0815:55
Janz verjessen hab ich auch noch 802.1X! Freue mich schon wenn ich wieder in der Uni bin und das endlich funktioniert!
„Deux Strudel!“
0
JeanLuc724.07.0816:21
Bin noch nicht gewechselt, weil ich mit BiteSMS, Fring und Pool drei Apps drauf hab, für die ich unter 2.0 noch keinen Ersatz hab. Ich wechsle, wenn es etwas passendes gibt.

Grüße, JL

P.S. Was es ist:
BiteSMS: Versand von SMS übers Web. Wenn man über sein Kontigent kommt, kostet es hier nur 6 Cent/SMS statt der 19 bei T-Mobile. Nachteil: man muss vorher ein Kontigent kaufen.

Fring: Chat-Client für AIM, Windows Messenger, Skype

Pool: geniales Billardspiel
0
repla24.07.0816:26
Ausser dass es momentan noch Probleme mit dem Jailbreak geben kann, gibt es doch keine Nachteile? Aber hier handeln ja alle legal, deshalb 'Ja'.
0
donmalaga25.07.0811:15
hi zusammen

kann mir jemand sagen, ob swirly MMS mit 2.0 läuft, bzw. ob man es installieren kann. denn... ich möchte nicht auf MMS verzichten!

thanx für euro antwort.

gruess,
don
0
bono01
bono0125.07.0813:23
donmalaga
kann mir jemand sagen, ob swirly MMS mit 2.0 läuft, bzw. ob man es installieren kann. denn... ich möchte nicht auf MMS verzichten!
Ich habe noch nichts dementsprechendes gelesen. Also geh mal davon aus das es noch nicht für die 2.0 portiert ist.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
michimaier25.07.0813:32
JEPP LOHNT!!!!!

und "knacken" geht inzwischen auch...
aber:
Nur ein ungeknacktes iPhone ist ein gutes iPhone!

0
Marduck
Marduck25.07.0813:44
Nur ein ungeknacktes iPhone ist ein gutes iPhone!

*räusper*
0
was
was25.07.0814:01
bitesms hält mich zur zeit auch noch auf 114
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.