Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Logoist 4 - Exportproblem

Logoist 4 - Exportproblem

--p6--14.06.2213:40
Hallo zusammen,

ich habe aktuell ein Problem in Logoist 4 mit dem Export.
Ich habe zwar den Support schon angeschrieben, aber evtl. bekomme ich von den Experten hier schneller eine Antwort.

Folgendes Szenario:
Ich möchte eine erstellte Grafik als PNG exportieren. In der Grafik ist ein Farbverlauf (Gesichtsfarbe). Allerdings kann dieser Farbverlauf wie ich ihn definiert habe nicht exportiert werden. Der Verlauf ändert sich immer (s. Bilder vorher und nachher).

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

Beste Grüße
Matthias

0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx14.06.2214:07
Besteht das Problem nur beim Export als PNG oder auch bei anderen Export Formaten?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.06.2214:08
Das ist ja merkwürdig. Kannst du die anderen Effekte (bis auf den Farbverlauf) mal entfernen und es erneut versuchen?
0
--p6--14.06.2214:48
@rmayergfx: Ja das Problem besteht auch bei den anderen Formaten (sorry hätte ich auch vorher dazu schreiben können).
@Mendel: Hab ich jetzt direkt ausprobiert. Funktioniert aber leider auch nicht.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.06.2215:07
--p6--
Könntest du das Dokument mal an logoist@syniumsoftware.com schicken? Dann guck ich es mir an.
+3
--p6--14.06.2215:34
@Mendel: Mail ist raus. VG Matthias
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.06.2215:48
--p6--
Habe es mir mal direkt angeschaut. Das Problem ist ein Fehler in Logoist 4.2, welcher das Füllen von Bildern mit Verlauf betrifft. Logoist 4.3, welches bis Herbst (voraussichtlich, kein Versprechen) erscheint, korrigiert das Problem.

Du kannst das Problem aber recht einfach umschiffen, in dem du das Bild im Hintergrund mit einem Pfad nachzeichnest und diesen dann mit Verlauf füllst.
+2
--p6--14.06.2216:12
@Mendel: Danke für die schnelle Unterstützung. Leider kann ich nicht bis zum Update warten...
Das mit den Pfaden habe ich noch nicht so ganz verstanden....bei mir wird da immer alles eckig. Muss ich wohl noch ein bisschen rumspielen.
0
--p6--14.06.2216:44
So, Problem gelöst. Vielen Dank und beste Grüße!
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.