Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Logitech MX900 funktioniert nicht mit Mitsumi Bluetooth-Stecker

Logitech MX900 funktioniert nicht mit Mitsumi Bluetooth-Stecker

Vetsch17.01.0523:34
Wer kann mir helfen? mit dem mitgelieferte Ladegerät als Empfänger funktionier sie einwandfrei, Wiso nicht mit dem Mitsumi-Stecker? Ab und zu findet er sie, nach dem nächsten erwachen aus dem Ruhezustand ist sie wieder weg.:-(
0

Kommentare

buzzdee
buzzdee18.01.0500:33
Hi Vetsch,

Ich denke mal, dass da ein Treiber Problem in Verbindung mit dem Mitsumi Stick ist. Ich hab auch die MX 900. Aber ich verwende sie mit einem internen BT Modul meines iMacs. Ich hab keine Probleme nach dem aufwachen. Geht alles prima

So wie sich das anhört, passen da die Treiber nicht zusammen. Funktionieren andere BT Geräte problemlos?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.