Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Logitech Harmony Elite inkl. Hub und Magenta TV Box

Logitech Harmony Elite inkl. Hub und Magenta TV Box

2ndMorpheus
2ndMorpheus11.09.2008:35
Guten Morgen zusammen,

hat bereits von Euch schon jemand die zweite Generation der Magenta TV Box. Diese wird aktuell noch immer in der Betaphase bei der Telekom angeboten. Ich hatte die erste Generation bereits vor knapp 3-4 Monaten. Hier konnte die Box noch nicht mit der logitech Harmony Fernbedienung bzw. mit dem Hub kommunizieren.

Weiß jemand, ob das mittlerweile anders ist, dass das Harmony Hub nun mit der Magenta TV Box kann?

Danke und Gruß
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.