Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Logitech G5 am iMac - wie Zeugerbeschleunigung abstellen??

Logitech G5 am iMac - wie Zeugerbeschleunigung abstellen??

horstwursti28.10.0811:41
Hi,
Ich weiß das Thema "Logitech G5" wurde hier bereits mehr als einmal durchgekaut aber anscheinend funktioniert mein Gedächtnis besser als die suche, denn da war von der G5 nix zu finden.

meine frage währe nun: gibt es eine Möglichkeit die Zeigerbeschleunigung bei der G5 OHNE Treiber abzustellen?

denn meines Wissens sträubt sich Logitech ja immer noch gegen einen OS X Treiber bzw. eine anständige Verwaltungssoftware für den Mac. Oder liege ich falsch?

Gibt es endlich einen "SetPoint for mac" oder wenigstens eine Vergleichbare oder bessere 3rdParty-app?


0

Kommentare

horstwursti28.10.0812:20
hmmm keiner da der's weiß oder sind die die es wissen alle arbeiten
0
Moss
Moss28.10.0818:46
Hallo,

musste deine Frage ein zweites Mal lesen, um das Problem zu verstehen.

Den Logitech Treiber für den Maus hatte ich früher (vor 2-3 Jahren) installiert, bereitete nur Probleme.
Noch heute benutzt der LT Treiber InputManager und keinen sauber geschreibene Kernelerweiterung.

Für meine damals neue MX 518 Maus gab es keinen Logitech Treiber. Den Steermouse Treiber (kostenpflichtig) getestet und immernoch überzeugt. Am PM G5.
0
Flaming_Moe28.10.0819:06
Jo bei mir hat der Treiber von Logitech bei meiner G5 auch nicht gefunzt, weshalb ich auch ne zeitlang auf Steermouse bzw. jetzt auf USB Overdrive (kostet genau so viel) ausgewichen bin. Damit kannst du u. a. die Zeigerbeschleunigung prozentual einstellen bzw. ganz abstellen.
0
r.breiner
r.breiner28.10.0819:25
Zeugerbeschleunigung.... ein Schelm, wer böses dabei denkt
0
alfrank28.10.0819:27
Ich betreibe meine G5 refresh auch mit Steermouse...
0
horstwursti28.10.0821:00
ohhh MIST wie konnte ich DAS übersehen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.