Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Login bei MTN

Login bei MTN

Digitalo
Digitalo15.07.0415:44
Ausgeschlafen und Brille geputzt.
Und doch find ich kein Login hier.

Ich greife mit zwei Mac's auf dieses Forum zu. Nun ist bei einem der Benutzername verschwunden, dafür erscheint die Aufforderunge, mich anzumelden.
Ein Login für Benutzername und Passwort sehe ich nirgends.
Bei der versuchten Neuanmeldung mit meinem Benutzernamen kommt wie erwartet die Meldung, der Name werde schon benutzt... hätte ja sein können. Wie komme ich da mit meinem Pbook da wieder rein?

Liegts an MTN oder sollte ich zuerst nochmal eine Rundezzz?
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK15.07.0415:53
ist das bei dir nicht da?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
sonorman
sonorman15.07.0415:58
ChrisK

Schicker Pfeil. Womit hast Du den gemacht?
0
ChrisK
ChrisK15.07.0416:00
mit Photoshop Elements 2.0 ist "Wow Kunststoff"
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella15.07.0416:13
ChrisK: nettes Bild
0
ChrisK
ChrisK15.07.0416:25
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ChrisK
ChrisK15.07.0416:26
Irgendwas stimmt hier nicht, immer wenn ich einen Beitrag poste, sitze ich danach vor einer leeren weißen Seite ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ChrisK
ChrisK15.07.0416:27
vor der mactechnews.de/ scripts/ forum/ post_thread.php, um genau zu sein ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
sonorman
sonorman15.07.0416:29
Warum gibt's so schicke Pfeile nicht in Photoshop CS?
Passen wohl nicht zum "professionellen Anspruch".
0
Digitalo
Digitalo16.07.0406:24
ChrisK: Nein, genau das "Oder Einloggen" hätte ich gebraucht, war aber nicht da. Falls das wieder geschehen sollte, weiss ich jetzt, wo der Eingang wäre. Merci.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.