Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Login bei Coke-Fridge nicht möglich

Login bei Coke-Fridge nicht möglich

jeti
jeti28.11.0614:01
Hallo zusammen,

ich kann mich bei Coke-Fridge nicht mehr einloggen.
Jedes Mal nach der Eingabe des Sicherheitscodes bekomme ich die Meldung der Code sei falsch.

Aufgefallen ist mir, daß der Sicherheitscode bisher nur aus Versalien bestand,
jetzt aber zusätzlich noch Ziffern und Gemeine enthält.

Es ist aber nicht möglich Kleinbuchstaben einzugeben,
auch bei nicht gedrückter Umschalt-Taste erhalte ich einen Großbuchstaben.

Jemand eine Idee?
0

Kommentare

stefan28.11.0614:04
jeti
Hallo zusammen,
Es ist aber nicht möglich Kleinbuchstaben einzugeben,
auch bei nicht gedrückter Umschalt-Taste erhalte ich einen Großbuchstaben.
bei mir geht im Firefox beides, Klein- und Grossbuchstaben
0
jeti
jeti28.11.0614:15
Benutze Safari in der aktuellsten Version.
Warum sollte es mit Safari nicht funktionieren, gerade da Apple und Coke diesen Dienst geschaffen haben?
0
evilalex
evilalex28.11.0614:27
cache geleert ?
0
jeti
jeti28.11.0614:33
Jau!
0
vb
vb28.11.0614:34
der cokefridge dienst hakelt manchmal - im oktober ging das mal 2 tage lang nicht. liegt an denen und geht nach einer weile wieder, nur etwas warten:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
jeti
jeti28.11.0614:40
vb
der cokefridge dienst hakelt manchmal - im oktober ging das mal 2 tage lang nicht. liegt an denen und geht nach einer weile wieder, nur etwas warten:-)

Dein Wort in Gottes Gehörgang

Cokefridge hakelt manchmal => ich find' die Seite immer grottenlahm
0
vb
vb28.11.0619:29
jeti

das liegt an diesem flash, mit dem praktisch die ganze seite gemacht ist - animation, sound, grafik....
ich kann da echt kaffeekochen nebenher mit meinem g4 pbti 667

diese fehlermeldung ist übrigens immer gleich, egal woran das liegt. war bei mir auch so. da kam immer login irgendwas fehlgeschlagen, überprüfen sie ihre daten usw.
nachdem ich hier im anderen coke-thread nachgefragt hab haben die anderen die lopin probleme bestätigt. nach 1,5 tagen wars wieder ok.;-)
nur geduld... ( ich weiss...):-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.