Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Login Panel ändern

Login Panel ändern

Bueno
Bueno02.02.0402:02
HuHu!
<br>
<br>Ich würde gerne das LoginPanel ändern, aber wie mache ich das?
<br>Ich habe Visage und ein LoginPanel von resexcellence.com.
<br>Leider ist die Seite so komplett englisch und für mich total unübersichtlich, ich habe absolut keine ahnung wie ich das ändere bzw. wo das gespeichert ist. Kann mir da jemand helfen?
<br>thx
<br>
<br>bueno
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil02.02.0402:57
Ganz simpel....
<br>Du kannst Dir einfach einige LoginPanels bei resexcellence.com herunterladen... Diese legst Du dann in Deinem folder /users/DeinName/Pictures ab... Dann öffnest Du Visage und wählst einfach aus dem genannten folder ein LoginPanel aus.... das war&rsquo;s.... ganz simpel
„In Dog Year's I'm Dead“
0
arno02.02.0403:18
Falls das gemeint sein sollte...
0
Bueno
Bueno02.02.0403:36
Mac-Devil<br>
Ganz simpel....
<br>Du kannst Dir einfach einige LoginPanels bei resexcellence.com herunterladen... Diese legst Du dann in Deinem folder /users/DeinName/Pictures ab... Dann öffnest Du Visage und wählst einfach aus dem genannten folder ein LoginPanel aus.... das war’s.... ganz simpel
<br>
<br>Bei Visage gibts aber nur: current login panel logo und current login panel Title, aber nicht das gesamte.
<br>
<br>@ arno: Login Panel, nicht boot panel
<br>
<br>thx,
<br>
<br>bueno
0
Bueno
Bueno02.02.0418:35
Nochmal mit Bild damit alle wissen was ich meine:
0
arno02.02.0419:36
Beziehst Du dich auf Jaguar oder Panther. Wenn mich nicht alles täuscht, wurden hier schon wieder Unterschiede gemacht.
0
Bueno
Bueno02.02.0422:51
Ich habe Panther (10.3.1).
<br>
<br>bueno
0
Bueno
Bueno03.02.0400:32
interessiert das sonst niemanden? Will denn außer mir keiner den standard duch etwas eigeneres ersetzten? hm....
0
leBeat
leBeat03.11.0410:47
oh, das würd mich ja auch interessieren. unter panther gehts anscheinend nicht mit visage.
<br>bootpanel habe ich ja schon ...
0
Bueno
Bueno03.11.0413:20
oh da wird mein alter Fall wieder aufgerollt.
<br>Na da bin ich ja mal gespannt ob jemand eine Lösung weiß.
0
ChrisK
ChrisK03.11.0415:33
Das mit dem Bild austauschen ging meine ich mal unter 10.1 oder so ...
<br>Jetzt müsste man schon dran rumprogrammieren, um da was zu ändern.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
leBeat
leBeat03.11.0415:43
0
Pinguin03.11.0415:55
würde mich auch interessieren!!
0
bug02.02.0402:24
Hu Hu !!!
<br>
<br>Nein!!!
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.