Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Logic Pro 32 bit???

Logic Pro 32 bit???

martinmacco28.05.2011:53
Hallo zusammen,

Ich habe mal unter "Über meinen Mac" nachgeschaut welche Software bei mir noch unter 32 bit läuft und da steht tatsächlich "Logic Pro". Ich habe die letzte Version, update vor ein paar Tagen. Muss ich das verstehen? Versteht das jemand von euch?

Danke
Martin
-1

Kommentare

christiankr28.05.2011:57
Ist bei mir nicht der Fall.
Logic Pro wird bei mir nicht unter "Ältere Software" angezeigt.

Das Programm ist aber unter dem Punkt "Programme" aufgeführt. Jedoch mit dem Namen "Logic Pro X".
Bei dir scheint das X zu fehlen ... evtl. eine nicht-deinstallierte Altlast?
+1
Marcel Bresink28.05.2012:11
Du musst die Daten schon genauer lesen. Es handelt sich nicht um "Logic Pro X", sondern um ein Spotlight-Such-Plugin für eine alte Version von Logic Pro.

Du kannst die Datei "LogicPro.mdimporter" aus dem Ordner /Library/Spotlight problemlos entfernen.
+3
martinmacco28.05.2012:57
Marcel Bresink

Vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.