Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Log-In Panel unter X.3 ändern

Log-In Panel unter X.3 ändern

Bueno
Bueno07.12.0317:13
HuHu!
<br>
<br>Weiß vielleicht jemand, wie man das Log-In Panel unter ändern kann?
<br>Loginpannel.tiff finde ich z.B. nicht.
<br>Und wenn ich welche von resexcellence.com runterlade, kann ich diese auch nicht installieren. Also weiß irgendjemand da vielleicht eine lösung?
<br>Vielen Dank!
<br>
<br>Greetings,
<br>
<br>bueno
0

Kommentare

Bueno
Bueno07.12.0319:52
weiß das echt keiner?
0
Der Lügner
Der Lügner07.12.0320:02
Das entsprechende File findest Du unter:
<br>
<br>/System/Library/CoreServices/SecurityAgent.app/Contents/Resources/loginpanel.tiff
<br>
<br>Im Terminal siehst Du es ...
<br>
<br>Ansonsten gibts auf ResEx auch Anleitungen dazu ...
0
lillylissy07.12.0320:03
Von Sanity Software gibt es das Programm "VISAGE"!
<br>http://www.stanford.edu/~keaka/products.htm
<br>Es soll aber erst in ein paar Tagen(?) auch unter Panther laufen.
0
bestbernie07.12.0320:06
Boot Panel Replacement Instructions
<br>
<br>
<br>1. If you don&rsquo;t feel comfortable modifying your System, STOP HERE!
<br>
<br>
<br>2. Always make a backup of the file you are about to replace.
<br>
<br>
<br>3. While booted in OS9 or the "root" user in OSX, you will find the original BootPanel in the following path:
<br>
<br>
<br>System/Library/CoreServices/SystemStarter/QuartzDisplay.bundle/
<br>Resources
<br>
<br>
<br>4. Rename the new Boot Panel to: BootPanel.pdf
<br>
<br>
<br>5. Rename the original Boot panel to something along the lines of: BootPanel_Original.pdf
<br>
<br>
<br>And put in a safe place.
<br>
<br>
<br>6. Place the new Boot Panel in the Resources folder. Restart
<br>
<br>
<br> 
<br>
<br>
<br>Alternatively, you can download the Preference Pane called VISAGEand avoid all of these steps. You can find VISAGE at:
<br>
<br>
<br>http://www.stanford.edu/~keaka/sanity.html
<br>
<br>
<br>Happy Bootin&rsquo;!
0
Bueno
Bueno07.12.0320:23
HuHu!
<br>
<br>Also bei loginpanel.tiff ist bei mir ein Apfel, und nicht das einlogfenster.
<br>Und das BootPanel habe ich schon geändert... fehlt halt noch das loginpanel.
<br>
<br>thx,
<br>
<br>bueno
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.