Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Log Datei wer welche Dateien gelöscht hat

Log Datei wer welche Dateien gelöscht hat

dr_wahnsinnig31.01.0821:50
Gibt eine Log Datei, aus der hervorgeht wer wann welche Datei gelöscht hat? Insbesondere geht es mir da um Löschungen über ein Netzlaufwerk. Diese Dateien werden ja nach kurzer Warnung sofort gelöscht und nicht erst in den Papierkorb gelegt. Ich habe schon die Konsole durchforstet, aber nichts finden können.

Weiß hier jemand Rat? Meinetwegen auch über's Terminal
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar131.01.0822:41
Das findest du dann wohl eher, wenn überhaupt, dort, wo das Netzlaufwerk hin zeigt!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
dr_wahnsinnig31.01.0823:39
Jaguar1
Das findest du dann wohl eher, wenn überhaupt, dort, wo das Netzlaufwerk hin zeigt!

Jaha! Das hab' ich ja auch schon gemacht. Dort finde ich aber genauso wenig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.