Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lösung: GUI von iTunes 9 für iTunes 10

Lösung: GUI von iTunes 9 für iTunes 10

A-Ha03.09.1012:19
Für alle Leidgeplagten unter Euch, die mit der Hässlichkeit von iTunes' neuer GUI nicht leben können, habe ich die Lösung entdeckt: Damien Erambert bietet auf seiner Webseite ein Installationsprogramm an, das zweierlei Dinge tut:

1) Man kann die Ampelleiste wieder in eine horizontale Anordnung bringen.
2) Man kann ALLE hässlich-grauen Icons durch die 9er-Pendants ersetzen lassen.
3) Für alle, die trotzdem die 10er-GUI zurückhaben möchten (was ich mir nicht vorstellen kann), gibt's auch noch einen Uninstaller.

Hier geht's zum Donwload (einfach auf das graue Finder-Icon rechts in der Zeile von "iTunes 109" klicken):


Das einzige, was jetzt noch fehlt, ist eine Möglichkeit, den Ping-Eintrag links in der iTunes-Seitenleiste auszublenden. Hat schon jemand eine Lösung?
0

Kommentare

PowerPC
PowerPC03.09.1012:36
Klasse Sache. Bisher bin ich nur den Weg des geringsten Wiederstands gegangen - die Anordnung der Ampel korrigieren und die Titelleiste zurückbringen kann man ja mit einem einfachen defaults write com.apple.itunes full-window -bool true im Terminal. Leider korrigiert dieses Paket hier nicht alle Änderungen in der Oberfläche
0
A-Ha03.09.1012:40
Ja, leider ist z. B. auch das Infofenster oben in iTunes noch immer grau. Aber das Paket ist bislang das Beste, was bezüglich GUI-Änderung von iTunes 10 verfügbar ist – zudem schnell und einfach einsetzbar, auch für DAUs
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.