Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Löschen nicht möglich

Löschen nicht möglich

macgeier28.05.0717:11
Hallo,

ich habe einen Teil "Ti?ng Viê?t.html", den ich gerne löschen möchte. Bisher ist mir dies nicht gelungen.
Wer kann weiterhelfen?

Danke
0

Kommentare

sonorman
sonorman28.05.0717:15
Hallo. Neu auf dem Mac?

Es liegt an den Zugriffsrechten. Am einfachsten ist es wohl, wenn Du mit Hilfe eines Tools wie diesem hier @@ versuchst, die Dateien loszuwerden.
0
sonorman
sonorman28.05.0717:17
Oder das hier @@
Falls es mit dem ersten nicht klappt.

0
_mäuschen
_mäuschen28.05.0717:25

Kommt mir so bekannt vor

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.