Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Location Based Reminders

Location Based Reminders

kroisi198105.10.1112:44
Hallo Leute,

könnt ihr Orte für eure Erinnerungen in iOS5 hinzufügen?

Ich habe noch keine Möglichkeit dafür gefunden.
Finde weder in den Dokumentationen noch in den Einstellungen von iOS etwas darüber.

Kann das sein, das Sie das per Push nachaktivieren?

was meint ihr?

0

Kommentare

chill
chill05.10.1112:49
erinnerung anlegen, dann die erstellte erinnerung anklicken. jetzt auf "erinnerung" gehen, dann "an einem ort" anschalten. der rest ist selbsterklärend.
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
kroisi198105.10.1112:51
jaaaaa, so sagt es uns die werbung und auch diverse Einträge in Foren...

Aaaaaber: ich kann nur "An einem Tag" auswählen.
habe darunter keinen Slider für "An einem Ort".

sonst würde ich nicht fragen

hat keiner das gleiche Problem?
0
chill
chill05.10.1112:53
ich habs GRADE EBEN so wie oben beschrieben hier auf meinem iphone gemacht. und es funktioniert auch.
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
kroisi198105.10.1113:09
ah... jetzt hab ich es...

Ich synchronisiere meine Erinnerungen mit unserem Exchange.
Habe das jetzt weggegeben und auf einmal ist "An einem Ort" auch da.

Und wenn ich die Erinnerungen wieder dazugebe, bleibt es jetzt auch.

Hoffe das hilft allen, die auch das Problem hatten.

danke für deine Hilfe chili
0
chb05.10.1113:37
http://bugreport.apple.com
0
and3rs05.10.1115:16
Funktionieren bei mir leider auch nicht, "An einem Ort" taucht einfach nicht auf.

Hab keinen Exchange Account und kann deswegen dort auch nix abschalten... Mal schaun was Apple dazu sagt.
0
zod198805.10.1115:45
iPhone 4 oder 3GS?

Auf meinem 3GS taucht die Funktion auch nicht auf.
0
and3rs05.10.1116:03
Grad in den devforums gefunden... Location based reminders funktionieren erst ab iP4
0
chill
chill05.10.1116:06
and3rs/zod1988

einstellungen/ortungsdienste ... der schalter da bei erinnerungen angeschaltet?

achja: bei mir iPhone4, mit natürlich iOs 5.
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
and3rs05.10.1116:36
Ja, Ortungsdienste sind an, Funktionalität allerdings laut Apple Ingenieuren gesperrt auf dem 3GS.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.