Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Live Ausgabe von Video (DV/Firewire)

Live Ausgabe von Video (DV/Firewire)

MacSebi
MacSebi06.08.0515:22
Ich hab gesucht, aber auf Anhieb nix gefunden und es eilt etwas:

Mit welchem Programm gebe ich am besten das Signal meiner DV-Cam live direkt im Vollbild auf meinem Monitor wieder aus?


Gruß,
Sebastian
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentare

söd knöd06.08.0515:45
Eventuelle Quicktime 7 die Pro Version habe es aber mangels DV-Cam z.Z noch nicht getestet
0
Stefab
Stefab06.08.0516:12
MovieOut heisst das Programm, welches so etwas kann:
0
Stefab
Stefab06.08.0516:14
Ups, ach so, habe jetzt falsch gelesen, du meintest die andere Richtung, dafür würde ich Vidi empfehlen:

Damit kannst du auch gleich hohe Qualität und de-interlacing in Echtzeit machen, oder aufnehmen, wenn du willst.
0
MacSebi
MacSebi07.08.0521:29
cool. danke. hatte leider kein Internet mehr (unerwartet), so dass ich's gestern Abend einfach mit iChat gemacht habe. War zwar spiegelverkehrt, aber egal.

Gruß,
Sebastian
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.