Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Little Snitch1.1 läuft nach Update von 1.1rc5 nur noch im Demomodus !

Little Snitch1.1 läuft nach Update von 1.1rc5 nur noch im Demomodus !

ollli16.01.0413:31
Habe Litte Snitch 1.1rc5 auf 1.1 geupdatet. Nun läuft es aber nur noch im Demomodus. Wer hat noch die Version 1.1rc5 für mich ?
0

Kommentare

NoName
NoName16.01.0413:40
Hier @@
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Albert Tanneberg16.01.0415:10
Also bei mir ging das Update ohne Probleme........
0
lik™
lik™16.01.0415:30
Olli, das ist der Unterschied zwischen beta-Version (die bei mir zB Kernel Panics ausgelöst hatte) und einer Vollversion. Die Jungs müssen ja auch was essen.
„\m/“
0
Andi
Andi16.01.0415:45
Bei mir auch keine Probleme!

Ich möchte niemandem was unterstellen aber nur so als Hinweis: die SerialSurfers funzen mit updates nicht mehr!8-)
Sind ja nich doof die Jungs.
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.