Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Little Snitch - ältere Version updaten

Little Snitch - ältere Version updaten

Hot Mac
Hot Mac24.02.0713:31
Moin Leute,

ich hab vor einiger Zeit mal 'ne Lizenz für Little Snitch erworben, das Programm aber eine Weile nicht mehr verwendet.

Jetzt wollte ich gerade die neueste Version installieren und mußte feststellen, daß meine Seriennummer nicht mehr geschluckt wird.

Muß ich da eine neue Lizenz kaufen?
Das kann doch nicht sein, oder?

Die alte Version funktioniert mit der SN!
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte24.02.0713:36
Huch? Würde mich wundern, zumindest habe ich meine uralt-Lizenz auch immer updaten können. Mail die doch mal an, das müsste doch zu regeln sein.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Hot Mac
Hot Mac24.02.0713:43
Hast Du die alte Version vorher deinstalliert, oder die neue einfach drübergebügelt?
0
Rantanplan
Rantanplan24.02.0713:52
Öh, war da nicht mal bei einer Version ein Update fällig? Ich meine mich da ganz dumpf daran zu erinnern.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Hot Mac
Hot Mac24.02.0714:52
Ich hab noch Version 1.2.1
Liegt vermutlich daran.

Dann schreibe ich mal den Support an.
0
Hot Mac
Hot Mac24.02.0715:13
Seltsam, auf meinem MBP geht's einwandfrei.

Da liegt der Hund wohl woanders begraben.
0
Korra
Korra24.02.0714:49
Hot Mac<br>
Hast Du die alte Version vorher deinstalliert, oder die neue einfach drübergebügelt?

Ich habe gerade aktualisiert und drüber installiert. Neustart und alles ging super.
War allerdings nur ein Versionsnummerunterschied von 1.2.3 auf 1.2.4. größere Sprünge hatte ich auch noch nicht.

- Thank you for purchasing the following product from us recently :-
Little Snitch
support email http://www.obdev.at/products/littlesnitch/support.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.